avatar

Susann

Laufkurs in Haltern am See

Lauf Dich fit – DAS Monatsprogramm

Preis: 150,00 €





Wer eine Gewohnheit etablieren möchte, sollte sie mit Regelmäßigkeit trainieren!

Freu Dich auf
- gesundheitsorientiertes Laufen!
- ein Training, dass Deine Bedürfnisse berücksichtigt.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Ablauf:
- Dauer: 1 Monat
- Training: 2 x pro Woche je 30 Minuten Laufen und 10 Minuten Workout für die Haltemuskulatur

Für die Dauer des Programms dürfen die Teilnehmer gegen einen Pfandbetrag (100€) die Trainingsgeräte mit nach Hause nehmen!

Über mich
Grüß Dich, mein Name ist Susann Heeks. Seit 2012 bin ich Lauftrainerin und habe zeitweise eine sehr aktive Laufgruppe mit ca. 10-16 Mitgliedern betreut. Im Mittelpunkt stand stets das gesunde Lauftraining. So konnten Laufanfänger zu jeder Zeit gut einsteigen! Ich liebe das Laufen und die Unterstützung der einzelnen Läufer mit ihren Zielen. Ich freue mich auf Dich! 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum und die Uhrzeit ab. Bitte achte stets auf Deine Gesundheit und gehe achtsam mit Dir um. Wenn Du Einschränkungen hast, kläre gegebenenfalls vorher eine Teilnahme mit Deinem Arzt!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Germanikusstraße 2, 45721 Haltern am See, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.