Kurs zur Entspannung

Mein innerer See – Entspannungssitzung

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Diese Entspannung ist wirklich etwas Besonderes! Du darfst erst einmal ganz in Ruhe ankommen, ein wohliges Fußbad und eine Tasse Tee genießen und zusammen wählen wir die für Dich heute passenden ätherischen Öle aus. Du bekommst von mir ein kleines Geschenk und darfst dann die tiefe Entspannung durch die sanften Vibrationen genießen.

Freu Dich auf
- ein tiefes Wohlgefühl. 
- positive Bestärkung.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Damit ich für Dich die richtige Entspannungsmusik auswählen kann, ist es hilfreich, wenn Du mir mit Deiner Anmeldung drei Punkte nennst, die Du momentan gut gebrauchen kannst (z. B.: Ruhe, weniger Stress, berufliche Sicherheit).

Was Du noch wissen solltest:
- Es findet kein direkter Hautkontakt statt!
- Du brauchst Deine Alltagskleidung nicht ablegen!
- Aus rechtlichen Gründen darf diese Anwendung nicht als Massage bezeichnet werden! 
- Sie erfolgt unter Einhaltung strenger hygienischer Standards.

Dein Geschenk:
Nach einem langen Tag in warmen Schuhen kann es unangenehm sein, seine Schuhe abzulegen. Das verstehe ich gut und daher darfst Du nach dem Fußbad ein paar leichte Strümpfe anziehen und behalten. Sie werden mit dem für Dich ausgewählten ätherischen Öl beträufelt. So kannst Du die Entspannung auch noch zu Hause nachklingen lassen.

Über mich:
Grüß Dich! Das Thema Gesundheit wird mir nun auch nach mehr als 13 Jahren nicht langweilig! Aus vielen verschiedenen Perspektiven durfte ich hier immer wieder neu drauf gucken und noch immer bin ich fasziniert. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem Gesundheitsziel. Viele Grüße Susann Heeks
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum und die Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT