avatar

Susann
(3)

Kurs für deine Gesundheit

Projekt.LENA – Gesund leben mit Neurodermitis, Asthma und Allergien

Preis: ab 25,00 €  (weitere Kurspakete)





Dieser Kurs ist eine perfekte Mischung aus Aktivität, Entspannung und Mindset-Training! Und Du bist der Mittelpunkt! Mittlerweile nehmen auch immer mehr Menschen ohne Vorerkrankungen dieses Angebot wahr. Sie spüren, dass es ihnen guttut.

Freu Dich auf
- ein tiefes Wohlgefühl. 
- positive Bestärkung.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Du hast die Wahl! 
Paket 1: 
20 Minuten Aktivität & 20 Minuten Entspannungsanwendung
Paket 2: 
20 Minuten Aktivität & 20 Minuten Entspannungsanwendung & 20 Minuten Gesundheitsberatung
Paket 3:
30 Minuten Aktivität & 30 Minuten Entspannungsanwendung

Was Du noch wissen solltest:
- Es findet kein direkter Hautkontakt statt!
- Du brauchst Deine Alltagskleidung nicht ablegen!
- Aus rechtlichen Gründen darf die Entspannung nicht als Massage bezeichnet werden! 
- Sie erfolgt unter Einhaltung strenger hygienischer Standards.

Sportgeräte: Es steht Dir ein frisch desinfiziertes Sportgerät bei jedem Training zur Verfügung!

Über mich:
Grüß Dich! Das Thema Gesundheit wird mir nun auch nach mehr als 13 Jahren nicht langweilig! Aus vielen verschiedenen Perspektiven durfte ich hier immer wieder neu drauf gucken und noch immer bin ich fasziniert. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem Gesundheitsziel. Viele Grüße Susann Heeks
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum und die Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Germanikusstraße 2, 45721 Haltern am See, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Melanie    November 2020


Eine sehr nette Frau und sehr gute Behandlung. Immer wieder gerne.

Regina    November 2020


Hallo Susann, Nun will ich Dir die Woche über schon schreiben aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Bin die beiden male total begeistert und entspannt bei dir raus, und kann es nur weiter empfehlen. Kann mir auch gut vorstellen das im Frühjahr wenn die Birkenblüte ist und ich schlecht luft bekomme das bei dir wenns ginge noch mal zu buchen. Man kann super entspannen als wenn man ganz woanders ist,und den Alltag ausblenden und sich auf sich und die atmung konzentrieren. Der Zettel für die Atmungsübung hängt in der Küche und ich schaue oft drauf und denk an dich. Lg Regina

Irmgard    Oktober 2020


Ich habe am Projekt LENA teilgenommen. Präventologen kannte ich vorher noch nicht. Das Projekt bestand aus drei Komponenten: Gespräch, Bewegung und Entspannung Frau Heeks ist eine empathische, dynamische junge Frau. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :-) . Die Bewegung war effektiv, aber nicht anstrengend, die anschließende Massage Entspannung pur.... . Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dafür möchte ich DANKE sagen.