Kurs für deine Gesundheit

Projekt.LENA – Gesund leben mit Neurodermitis, Asthma und Allergien

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





Dieser Kurs ist eine perfekte Mischung aus Aktivität, Entspannung und Mindset-Training! Und Du bist der Mittelpunkt! Mittlerweile nehmen auch immer mehr Menschen ohne Vorerkrankungen dieses Angebot wahr. Sie spüren, dass es ihnen guttut.

Freu Dich auf
- ein tiefes Wohlgefühl. 
- positive Bestärkung.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Du hast die Wahl! 
Paket 1: 
20 Minuten Aktivität & 20 Minuten Entspannungsanwendung
Paket 2: 
20 Minuten Aktivität & 20 Minuten Entspannungsanwendung & 20 Minuten Gesundheitsberatung
Paket 3:
30 Minuten Aktivität & 30 Minuten Entspannungsanwendung

Was Du noch wissen solltest:
- Es findet kein direkter Hautkontakt statt!
- Du brauchst Deine Alltagskleidung nicht ablegen!
- Aus rechtlichen Gründen darf die Entspannung nicht als Massage bezeichnet werden! 
- Sie erfolgt unter Einhaltung strenger hygienischer Standards.

Sportgeräte: Es steht Dir ein frisch desinfiziertes Sportgerät bei jedem Training zur Verfügung!

Über mich:
Grüß Dich! Das Thema Gesundheit wird mir nun auch nach mehr als 13 Jahren nicht langweilig! Aus vielen verschiedenen Perspektiven durfte ich hier immer wieder neu drauf gucken und noch immer bin ich fasziniert. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem Gesundheitsziel. Viele Grüße Susann Heeks
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum und die Uhrzeit ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT