Meditation in Hamburg

Earlybird Morgenmeditation & Breathwork an der Alster

Teilnehmeranzahl: 0-8





Starte deinen Morgen entspannt und mit neuer Energie bei einer Meditation direkt an der Alster.

In diesem Kurs lernst du verschiedene Meditationstechniken und Atemübungen kennen, die dich dabei unterstützen, im Hier und Jetzt zu sein und dein Wohlbefinden zu steigern.


Egal, ob du schon Erfahrung mit Meditation und Breathwork hast oder nicht - dieser Kurs ist für jeden geeignet. Gemeinsam werden wir die Natur in die Achtsamkeitsübungen einbeziehen und dadurch unsere Sinne stimulieren. Nach der Session wirst du dich erfrischt, entspannt und gestärkt fühlen und kannst so mit einem guten Gefühl in den restlichen Tag starten. 


Dauer: 45 Minuten 


Treffpunkt: AlsterCliff (bei abweichendem Treffpunkt informiere ich dich rechtzeitig vor der Stunde) 


Du benötigst bequeme (und ggfs. warme) Kleidung und gegebenenfalls eine Decke oder Sitzunterlage.


Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Sollte der Treffpunkt abweichen, informiere ich dich rechtzeitig vorher. Bei schlechten Witterungsbedingungen informiere ich dich ebenfalls rechtzeitig zu einer Ausweichalternative.

HIER FINDET DEIN KURS STATT