Meditation in Hamburg im Stadtpark

Mindful Morning - Meditation, Breathwork und Schwimmen im Stadtparksee

Teilnehmeranzahl: 1-8





Schaffe deine eigene Morgenroutine und starte mit Meditation, Breathwork und Schwimmen im Stadtparksee in den Tag.

In diesen offenen Kursen orientieren wir uns am Prinzip des "Magical Morning". Wir verbinden eine geführte Meditation auf dem Steg mit aktivierenden Atemübungen und anschließender sanfter Bewegung beim Schwimmen, um deinen Körper und Geist zu aktivieren und erfrischt in deinen Tag zu starten. Die Sessions enden immer mit einem offenen Ende, so dass du danach Zeit für dich genießen kannst, z.B. beim Entspannen in der Sonne oder Journaling. 


Egal, ob du schon Erfahrung mit Meditation und Breathwork hast oder nicht - dieser Kurs ist für jeden geeignet. Du solltest jedoch schwimmen können. 

Nach der Session wirst du dich erfrischt, entspannt und gestärkt fühlen und kannst so mit einem positiven Gefühl in den restlichen Tag starten. 


Dauer: 45 Minuten 


Treffpunkt: Anlegestelle Stadtparksee (bei abweichendem Treffpunkt informiere ich dich rechtzeitig vor der Stunde) 


Du benötigst bequeme (und ggfs. warme) Kleidung, eine Sitzunterlage (z.B. Yogamatte oder Kissen), Badekleidung und Handtuch. 

Wenn du noch etwas länger bleiben möchtest, dann bringe dir gerne Tee oder Kaffee, einen gesunden Snack oder dein Journal mit. 

Bei schlechter Witterung behalte ich es mir vor, die Kursstunde rechtzeitig vorher abzusagen.

Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Sollte der Treffpunkt abweichen, informiere ich dich rechtzeitig vorher. Bei schlechten Witterungsbedingungen informiere ich dich ebenfalls rechtzeitig zu einer Ausweichalternative.

HIER FINDET DEIN KURS STATT