Workshop Bauchtanz mit Schleier in Hamburg

Orientalischer Tanz mit Schleier

Teilnehmeranzahl: 8-12





________ WORKSHOP ______
      ORIENTALISCHER TANZ MIT                    
                 SCHLEIER

Du hast schon Bauchtanz für Dich entdeckt und möchtest Deinen Tanz nun mit einem besonderen Accessoire unterstreichen? Dann ist dieser Workshop für Dich!

Der Schleier verleiht Deinem
Tanz Flügel, rahmt Dich ein, farbenfroh und dynamisch!
Einfach Bewegung in seiner schönsten Form. 

In diesem Workshop lernst Du, wie Du den Schleier zum Teil Deines Tanzes werden lässt. Wir tanzen verschiedene Schleierfiguren und Techniken, und improvisieren gemeinsam zu Musik, die Du lieben wirst.

Level: Basic

Bitte bringe Deinen Schleier mit, falls vorhanden. Du kannst sonst gerne einen bei mir leihen
Ich freue mich auf Dich!

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Der Workshop findet statt im Max-Kramp-Haus im unteren Saal. Parkplätze sind vorhanden Noch ein paar Infos für Dich: • Am besten tanzt Du in körpernaher Kleidung zB. eine Leggings und ein schmales Top, barfuß oder mit Söckchen. • Wenn Du hast, ein Bauchtanztuch/ Hüfttuch • Ein Tanzschleier falls vorhanden • Wir machen zwischendurch eine kleine Pause, in der ich Euch zu einem Tee einlade • Bring Dir gerne eine Wasserflasche für zwischendurch mit

HIER FINDET DEIN KURS STATT