avatar

Sylwia
(4)

Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga in der Schwangerschaft ist eine wunderbare Möglichkeit in Bewegung zu bleiben, den Körper sanft zu kräftigen und  Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Die Verbindung aus Atemübungen, Bewegung & Meditation gibt dir die Möglichkeit, tief nach innen zu spüren  und eine Verbindung zu deinem Baby aufzubauen. Außerdem unterstützt es dich dabei deine Balance zwischen Aktivität und Ruhe zu finden. Eine regelmäßige Yogapraxis kann dir dabei helfen, der Geburt und dem damit beginnenden neuen Lebensabschnitt gelassen entgegenzublicken. Es ist keine Yogaerfahrung notwendig. Bei Fragen melde dich jederzeit gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße,
Sylwia
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet bei den Bauchgefühl Hebammen statt. Eine Teilnahme vor Ort ist nur möglich, wenn du einen Nachweis darüber vorlegen kannst, das du geimpft, genesen oder getestet bist. Du benötigst: bequeme Kleidung, ein Handtuch oder eine Decke zum Unterlegen oder eine eigene Matte.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Eppendorfer Weg 95A, Hamburg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo du liebe (werdende) Mama.

Schön, dass du da bist.
Mein Name ist Sylwia. Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin Mama und Yogalehrerin und meine Vision ist es Schwangere dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden zu steigern und eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben.
Yoga hat mich gelehrt leichtfüßiger durchs Leben zu gehen und meinem Herzen zu folgen.
Es erinnert mich immer wieder daran, dass wir über die Verbundenheit zu uns selbst inneren Frieden erfahren können.

Seit 2016 unterrichte ich Vinyasa und Yin Yoga und seit Anfang 2019 auch Yoga für Schwangere. Wenn du schwanger bist, etwas für dein Wohlbefinden  tun und deine Schwangerschaft bewusst und entspannt erleben möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Dabei ist es völlig egal, ob du bereits Yoga  gemacht hast oder es vielleicht deinen ersten Schritte auf der Matte werden!

Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe,
Sylwia

Hallo du liebe (werdende) Mama.

Schön, dass du da bist.
Mein Name ist Sylwia. Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin Mama und Yogalehrerin und meine Vision ist es Schwangere dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden zu steigern und eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben.
Yoga hat mich gelehrt leichtfüßiger durchs Leben zu gehen und meinem Herzen zu folgen.
Es erinnert mich immer wieder daran, dass wir über die Verbundenheit zu uns selbst inneren Frieden erfahren können.

Seit 2016 unterrichte ich Vinyasa und Yin Yoga und seit Anfang 2019 auch Yoga für Schwangere. Wenn du schwanger bist, etwas für dein Wohlbefinden  tun und deine Schwangerschaft bewusst und entspannt erleben möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Dabei ist es völlig egal, ob du bereits Yoga  gemacht hast oder es vielleicht deinen ersten Schritte auf der Matte werden!

Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe,
Sylwia




BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Lina    Oktober 2021


Es war eine ganz tolle Yoga Stunde, mit stärkenden Übungen und am Ende einer vollkommenen Entspannung zum runter kommen :-) danke!

Katharina    Oktober 2021


Entspannte und herzliche Atmosphäre

Samira    Oktober 2021


den Kurs war sehr schön und geeignet. es hat viel Spaß gemacht. ich werde mir eine 5er Karte buchen.

Corinna    Oktober 2021


Sylwia bringt mit viel Gelassenheit und Ruhe es immer wieder hin mich zu entspannen und zu mir zu kommen. Super Fachexpertise für Schwangerschaftsyoga!