Mittwoch ist im Yoga Bretzel Club dein Core Day - der Tag an dem du dich bewusst deiner Mitte widmest.
In diesem wöchentlichen Kurs findest Du zurück in deine Körpermitte und baust Kraft, Stabilität und Vertrauen von innen heraus auf.
Dich erwartet ein harmonischer Mix aus fließendem Yoga und kraftvollen Pilates Elementen, der gezielt deine tiefe Muskulatur und deinen Beckenboden stärkt.
Sanfte Mobilisation, achtsame Aktivierung und ein dynamischer Flow bringen dich in Verbindung mit deinem Körper und unterstützen dich dabei, dich wieder stabil, kraftvoll und getragen zu fühlen.
Für wen ist der Kurs geeignet?
- Für alle, die die Körpermitte stärken möchten
- Besonders geeignet nach der Rückbildung oder für den Wiedereinstieg in ein kraftvolleres Training
- Für alle, die sich mehr Stabilität, Kraft und Körperbewusstsein wünschen
Das erwartet dich:
- Achtsames Ankommen
- Sanfte Mobilisation
- Aktivierung von Core & Beckenboden
- Fließender Yoga Flow
- Kräftigung der tiefen Rumpf- und Bauchmuskulatur durch gezielte Pilates Übungen
- Cool Down
- Shavasana
Gruppengröße?
Kleine Gruppe mit max. 8 Teilnehmerinnen
Wer unterrichtet?
Katharina hat eine 200H AYA Vinyasa Yoga Ausbildung, sowie Zusatzausbildungen in Pilates für Yogalehrende, Sculpt Yoga und Postnatalyoga.