Vollmond Yoga: Hatha Flow - Rituale - Outdoor

(OUTDOOR) FULL MOON Special • Yoga & Vollmond Ritual

Teilnehmeranzahl: 4-12





Vollmond-Special im Park

mit Yoga und Ritualen aus der Tradition der Inkas (Anden/Peru)


FULL MOON MORNING


Montag, 27.11.2023 | 9:00 - 10:30 Uhr

OUTDOOR im HAMMER PARK
Treffpunkt: Wiese neben dem kleinen Fußballplatz / schräg gegenüber vom Spielplatz (Markierung auf Google siehe unten)

An diesem Tag um 10:18 Uhr erstrahlt unsere Mondin wieder in ihrem vollen Glanz und erinnert uns daran, in Fülle und Dankbarkeit zu leben und uns von Alt-Lasten zu befreien. 

Wir werden durch einen herzöffnenden Yoga-Flow fließen, uns in einem Ritual bei Pachamama (kosmische Mutter) bedanken und mit Hilfe von Mama Killa (die Mondin) ganz bewusst gehen lassen, was uns nicht mehr dienlich ist. 

Bring bitte eine Blume und einen Stein mit.

Für alle „Yoga-Level“ geeignet. 


Nutze die Kraft der NATUR und verbinde dich mit Mutter ERDE und Großmutter MOND durch einen Herz- und Seele-öffnenden MOON FLOW.

Spüre die FÜLLE, gehe in die DANKBARKEIT und übe dich im LOSLASSEN.

Orakel-Karten und ein liebevolles VOLLMOND RITUAL unterstützen dich auf dem deinem Weg. 


Wenn du dir eine Yogamatte leihen möchtest, bringe ich dir gegen 2 € Gebühr sehr gerne eine mit. Anfrage für die Matte möglichst frühzeitig an info@maniyoga.net - die Anzahl ist begrenzt.

Bei Aussicht auf starkes Unwetter (Gewitter, Sturm…) oder bei zu geringer Teilnehmerzahl wird das Special am Vorabend spätestens um 22:30 Uhr abgesagt - bitte behalte deine E-Mails im Auge.

Ich freue mich sehr auf dich und unser schönes Ritual!

Namasté, Añay & Sonne im Herzen
YANNA



Mehr über mich:

Mein komplettes Yoga & Soul Medicine Angebot findest du über meine Homepage maniyoga.net

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Denk bitte an die Blume und den Stein! Bei Fragen bin ich für dich da: info@maniyoga.net

HIER FINDET DEIN KURS STATT