Yogakurs

happy hatha yoga - mittwochs 17Uhr

Teilnehmeranzahl: 2-8





Diese Hatha Yogastunden schulen dein Körperbewusstsein durch das Erlernen von Asanas (Körperübungen), Atemtechniken und Entspannungsübungen. Du erfährst die positive Wirkung von Yoga und bekommst wertvolle Tipps und Hinweise für zu Hause.

Yoga ist kein Wettbewerb und du machst auch nur das, was sich für Dich gut anfühlt und worin du dich wohl fühlst. :-)



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Yogastunden finden in meinem kleinen Studio an der Marienstraße 6 in Drensteinfurt statt. - Du kannst dir deine eigene Matte, Kissen und Decke mitbringen. Ich habe aber auch alles für Dich vor Ort. - Du versicherst mit der Teilnahme, dass du über einen guten gesundheitlichen Zustand verfügst. - Bei Unsicherheiten, kläre dies bitte vorab mit einem Arzt ab. - Das wird gemütlich und wunderbar :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT