Sanfte Yogastunde für Alle

Entspannt durch den Advent für Alle

Teilnehmeranzahl: 4-8
Preis:





Ihr Lieben, 

nach dem Motto "Entspannt durch den Advent" , möchte ich gerne ein paar ganz gemütliche Stunden mit euch verbringen. In weihnachtlicher Atmosphäre, entspannter Musik, Kerzenschein und Glühwein (alkoholfrei). Natürlich gibt es als Alternative einen Tee :-) 

Du kannst ganz entspannt sein, denn es werden sanfte Yogastunden sein. Effektive, langsame Abfolgen/Übungen, die für Jedermann geeignet sind. Wenn du also noch nie in Verbindung mit Yoga gekommen bist, wäre dies auch eine wunderbare Chance für Dich. 

"find your happy balance" 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Advents Yogastunde findet am Bockelweg 13a in Heessen statt. Parkplätze findest du ausreichend an der Straße. Auf dem Gelände selbst darf NICHT geparkt werden. Der Raum befindet sich im 1. OG, nutze bitte die Turnhallen Klingel :-) Du kannst dir deine eigene Matte, Kissen und Decke mitbringen. Ich habe aber auch alles vor Ort. Du versicherst mit der Teilnahme, dass du über einen guten gesundheitlichen Zustand verfügst. Bei Unsicherheiten, kläre dies bitte vorab mit einem Arzt ab. Das wird gemütlich und wunderbar :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT