Raum der Wünsche LIVE

Hattingen | LIVE in der Gruppe | jeden 4. Samstag im Monat

Teilnehmeranzahl: 7-12





Herzlich Willkommen im Raum der Wünsche LIVE!


Es gibt Menschen, die große Wertschätzung dafür haben, Menschen live zu begegnen und mit ihnen in einen tiefen Austausch zu gehen.

Kein oberflächliches Bla Bla, sondern Interesse an dem, was drunter liegt.

An diesen Abenden biete ich den Raum für Austausch über persönliche Themen und deren Entwicklung.

Meine Tools: Gruppen- und Partnerübungen. Meditation und geführte Reisen. Aufstellungsarbeit und Human Design. Körper-, Wahrnehmungsübungen und noch viel mehr.

Es kann aber auch sein, dass wir einfach nur zum grillen, kreativen Gestalten oder kochen zusammenkommen. Die Themen gebe ich explizit bekannt.


Ziel: CoCreation, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Unterstützung, Wachstum, Energy up.



Hier findest du die regionale Facebookgruppe zum Raum der Wünsche in Hattingen.


Ich freue mich auf DICH. Du tust mir gut.

Deine Anke Baumgart


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Was gibt es sonst noch? Bitte bringt einen Beitrag zum gemeinsamen Buffet, vegetarisch / vegan mit. Tragt bequeme Kleidung, habt für euch dienliche Getränke dabei und etwas zu schreiben. Und bei uns gibt es eine Katze :-) Ich freue mich auf euch! Eure Anke

HIER FINDET DEIN KURS STATT