Klänge der Leichtigkeit - Begrüßen des neuen Zyklus

Klänge der Leichtigkeit - Begrüßen des neuen Zyklus

Teilnehmeranzahl: 0-20





Die Tage werden allmählich wieder heller, und während der Januar oft noch verschlafen dahinplätschert, strecken wir im Februar langsam unsere Köpfe aus dem Winterschlafnest. Ein wunderbarer Moment, um Innezuhalten und inspiriert auf den neu angebrochenen Zyklus zu blicken.

In diesem Event der Reihe "Flowing in Ressonance" führt Nadine durch sanfte Bewegungen und Meditation in die Leichtigkeit. Von hier aus dürfen Visionen wachsen, Samen gesetzt und Absichten gefestigt werden. Fernando unterstützt die innere Reise mit Instrumenten wie der Rav Drum, Vast, Sansula, Klangschalen und Handpan. Diese Session lädt dazu ein, mit einem positiven, leichten und hoffnungsvollen Ton auf das Jahr 2024 zu blicken.


Zeit und Ort

4.02.2024

12 - 13.30 Uhr

Integraler Yoga - Heidelberg

oder du nimmst Online via Zoom teil


Entdecke Fernandos Arbeit und Musik: https://fernandolyrasounds.com/

Nadines Arbeit: https://www.yoga-sonnenkraft.de/


Preis:

Im Studio: von 22 - 28 Euro

Online: von 17 - 23 Euro

Wähle bitte einen Preis, der für dich passt. 


Ziehe gemütliche Kleidung an! Wir bewegen uns sanft, aber es wird nicht anstrengend. Keine Vorkenntnisse nötig.

Yogamatten, Sitzkissen und dünne Tücher gibt es vor Ort. Wenn du eine kuschelige Decke für die Entspannung im Liegen möchtest bringe deine eigne Decke mit. 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für Teilnehmende vor Ort: Du kannst ab 11.45 Uhr gemütlich Ankommen, einen Tee trinken und auf deinem Platz zur Ruhe kommen. Falls du noch nie im Integralen Yoga warst, schaue dir die Lage bitte auf Google Maps an. Genau an der Markierung ist auch der Eingang. Von dort aus folge den Schildern in den ersten Stock! Für Teilnehmende Online: Das ist der Link für die Veranstaltung. Speichere ihn dir bitte ab. Sei am Sonntag 3-5 Minuten vor Beginn da, damit wir pünktlich starten können. Hier der Link zum Zoom-Raum (bitte speichern): https://us02web.zoom.us/j/89666401628?pwd=ZXNVSTAzTncvbnN5aDdENjNMUi9jdz09 Meeting-ID: 896 6640 1628 Kenncode: Leicht

HIER FINDET DEIN KURS STATT