avatar

Tanja
(6)

SUP Yoga & BBQ am Ammersee

SUP Yoga & BBQ am Ammersee

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis: 59,00 €





Wir starten dieses Tagesretreat um 18 Uhr mit einer sanften Yogastunde auf dem SUP Board.

Egal, ob du schon Erfahrung hast, oder noch nie auf einem SUP Board standest, diese Stunde ist für alle Level geeignet.

Die Boards sind sehr stabil, sodass du viel Spielraum beim Ausprobeiren hast. Es macht riesen Spaß und verbindet das freie Gefühl von SUP mit den stärkenden und entspannenden Asanas. 

Durch das schwebende Gefühl eines der schönsten Savasanas, die es gibt. 

In dieser Stunde stärkst du deine Balance und lernst aus deiner Komfortzone herauszukommen.

Im Anschluss erwartet dich ein leckeres veg. BBQ mit Sunset am See. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
11 Tage 100,0 %
10 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst einen Bikini und dich selbst :-)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • WikiWakiWu SUP & Windsurf Station Ammersee, Keramikstraße, Herrsching am Ammersee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Verena    Juli 2021


Wie immer eine ganz wunderbare Stunde in einer wundervollen Umgebung: dem Rosengarten! Tanja ist eine sehr angenehme, warmherzige Yogalehrerin, ihr geht es nicht um „höher, schneller, weiter“ sondern um das Wohlbefinden ihrer Kursteilnehmer. Sehr zu empfehlen!

Susanne    Juni 2021


Dieses Event sollte sich jeder mal gönnen!!

Verena    Juni 2021


Wie immer super, Tanja macht das sehr fein und die Stunde vergeht (leider) immer wie im Flug!

Johanna    Oktober 2020


Die Retreats mit Tanja haben mich auf vielerlei Weise bereichert. Sie gibt nicht nur unglaublich schöne Yoga Stunden, die einen tollen Ausgleich zwischen anstrengenden Flows und meditativen Einheiten bieten. Außerdem gibt sie viele Anregungen für eine ausgeglichen und achtsame Lebensweise. Ich konnte viel aus den Retreats mitnehmen und habe einiges davon in meinen Alltag integriert (Morgenroutine, Ölziehen, Rezepte etc.). Man merkt, dass Tanja jedes einzelne Retreat sehr am Herzen liegt und sie sich sehr viel Mühe gibt eine tolle und harmonische Stimmung zu schaffen.

Alisa    Februar 2020


Das Retreat mit Tanja war einmalig. Sie hat sich von Anfang an so toll um uns alle gekümmert und eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen. Die Yoga Stunden waren voller Liebe und hatten einen ganz besonderen, positiven Vibe. Tanjas Art zu unterrichten gab mir das Gefühl, komplett akzeptiert zu werden und vollends loslassen zu können. Besonders schön fand ich Yoga Nidra, diese Art der Yogapraxis war völlig neu für mich. Durch die wunderschöne Anleitung durch Tanja werde ich diesen tiefen Schlaf danach nie vergessen :) Ich hoffe, ich kann ganz bald wieder bei einem Retreat von Ihr teilnehmen!

Anna    Dezember 2019


Ich habe im Herbst 2019 an einem Cleanse Retreat von Tanja teilgenommen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Sie ist eine wahnsinnig empathische, mit positiver Energie aufgeladene Powerfrau und weiß das auch auf andere Menschen zu übertragen. Man hat sofort gemerkt, dass sie ihrer Leidenschaft nachgeht und genau weiß was sie tut. Ich war vorher schon in ihren Yoga Stunden und liebe ihre beruhigende Stimme und die gut überlegte Abfolge der Asanas. Die Morgenmeditation war der perfekte Start in den Tag - vor allem hat mir die Schüttelmeditation besonders gut gefallen! Ich konnte einige der gelernten Techniken in meinen Alltag integrieren und spüre, dass es mir seit dieser ganzheitlichen Reinigung besser geht. Ich kann Tanjas Retreats wärmstens Menschen empfehlen, die aus ihrer Alltagsroutine raus wollen und mehr Achtsamkeit und Ruhe in ihr Leben bringen möchten. Danke Tanja, das war bestimmt nicht mein letztes Retreat bei dir! Namaste