Outdoor Yogakurs

Yoga beziehungsweise Wein (Zusatztermin)

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis:





Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein werden wir Yoga auf dem Weingut Lindenhof praktizieren. Es erwarten Dich 60 Minuten sanftes Yoga auf der grünen Wiese vor den Weinreben. Die Yogaclass ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Im Anschluss genießen wir die Weine des Weingut Bastian Petry. Sigrid Petry wird uns auf der Terrasse durch eine kleine Weinprobe führen.

Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen und Hygienevorschriften statt. Sollten entsprechende Auflagen die Veranstaltung nicht möglich machen oder das Wetter diese nicht zulässt, gibt es einen Alternativtermin im September. Sollte der Alternativtermin zeitlich für Dich nicht passen, bekommst Du natürlich das Geld zurück erstattet.


Über mich
Ich bin Daniela. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge im Alltag. Yin Yoga ist seit vielen Jahren mein Herzens Yoga. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hat Yin Yoga mich aus der Schmerzfalle gerettet und ist zu meinem Anker im oft stressigen Alltag geworden. In meinen Kursen verbinde ich Yoga mit Aspekten aus Psychologie und Hypnose. In meinem Podcast Seelengezwitscher findest Du alles rund um das Thema Selbstliebe und moderne Spiritualität.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Parkplätze sind auf dem Weingut vorhanden. Bitte beachtet den Hygieneplan für unser Event: * Wenn Ihr Symptome einer Atemwegserkrankung habt, dürft Ihr nicht am Kurs teilnehmen, das gilt auch, wenn jemand aus Eurem Haushalt Symptome zeigt. * Bitte beachtet während des gesamten Kurses die Husten- und Niesetiquette. * Bitte verzichtet beim Kommen und Gehen auf Berührungen (Umarmungen o.ä.) * Mit der Teilnahme erklärt ihr Euch einverstanden, dass Eure Daten (Name, Telefonnummer) im Falle einer Nachverfolgung, an das Gesundheitsamt weiter gegeben werden dürfen * Bitte bringt Euer eigenes Equipment mit (Matte) und kommt bereits in Yogakleidung * Die Matten müssen mit einem Abstand von 1,5 m (in alle Richtungen) ausgelegt werden. * Für die Weinprobe gelten die aktuellen Hygieneregeln der Restaurants * Mit der Teilnahme erklärt ihr Euch mit dem Hygieneplan einverstanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT