Schwangerenyoga

Schwangerenyoga

Teilnehmeranzahl: 3-9
Preis: 72,00 €





Yoga in der Schwangerschaft fördert nicht nur DEIN Wohlbefinden, sondern auch die Deines ungeborenen Babys. Im Winter sind wir indoor. 

Unsere vielfältigen Workouts sind für alle geeignet und tun Körper, Geist und Seele gut.

Kursinfos: Jeder Blockkurs beinhaltet 7 Termine (plus 1Nachholtermin), insgesamt 8 Wochen). Jede Kursstunde dauert ca. 60min.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
10 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Getränk und geeignete Kleidung, Lust auf sanftes Bewegen (Achtung! Beachte bitte die geltenden Coronaregeln)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Höxter, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Liebe (werdende) Mama,
mein Name ist Luisa. Ich bin LAUFMAMALAUF Partnerin in Höxter und Umgebung seit 2017 und mache zusammen mit freiberuflichen Trainerinnen (werdende) Mütter fit. Wir sind ausgebildeten Fitnesstrainerinnen sowie lizensierte Yoga- und Pilateslehrerinnen mit zahlreichen Zusatzqualifikationen.  Ich bin selber Mama von vier Kindern, liebe die frische Luft und das Training in der Natur.  Mein Bestreben ist auch unser Motto von LAUFMAMALAUF „Wir lieben unser bewegtes Leben“ als Mama, als Frau und als Sportfreundin. Natürlich habe ich eine Weiterbildung im Bereich prä- und/oder postpartaler GroupFitness, im Beckenbodentraining sowie Rückbildungsbereich nach der Geburt und schulen uns stetig weiter, um immer das Beste für Dich - Deine Gesundheit und Fitness herauszuholen.



BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Janina    Mai 2021


Immer wieder mit viel Spaß, guter Laune, tolle Musik. Wärmstens zu empfehlen