avatar

Britta

Selbstliebe Workshop

Dein Weg zur SelbstLiebe

Teilnehmeranzahl: 4-16
Preis: 340,00 €





In diesem Workshop lernst Du wieder mit Dir und Deiner SelbstLiebe in Kontakt zu kommen und Dein Leben wieder mit mehr Freude und Liebe zu füllen.

Der Workshop ist in 3 Einheiten gegliedert und zeigt Dir warum Du bist wer Du bist und wie Du wieder zu Deinem wahren Ursprung zurückkehren kannst.

1. Einheit: Liebe ist alles und wie die Liebe wirkt

2. Trennung: Von Liebe getrennt fühlen

3. Verbindung: Mit der Liebe wieder verbinden

Ein Wochenende für Dich, Deine Liebe zu Dir und zu Deiner Seele.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst: Yogamatte, Handtuch, bequeme Kleidung, Decke, Kissen für die Schlussentspannung Notizbuch und Stift.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Jahnstraße 7, Hüttlingen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich freue mich von Herzen, Dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Britta Neumann. Ich bin Lichtlächeln Yogalehrer/in, Architektin und momentan in der Ausbildung zum Coach. Seit über 10 Jahren habe ich Kurse zum Thema Mentaltraining, Yoga, Meditation, Energiearbeit besucht und heute sehe mich als Botschafterin der Liebe.
Meine Vision besteht darin die Menschen wieder in Ihre Liebe und in ihre innere Balance zu bringen, damit sie wieder sich selbst und ihr Leben genießen. Ich zeige Dir mit Hilfe von Yoga, Meditation, Pranayama Wege auf, mit denen Du Dich neu kennen und lieben lernen kannst.

Namaste – von Herzen
Deine Britta

Ich freue mich von Herzen, Dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Britta Neumann. Ich bin Lichtlächeln Yogalehrer/in, Architektin und momentan in der Ausbildung zum Coach. Seit über 10 Jahren habe ich Kurse zum Thema Mentaltraining, Yoga, Meditation, Energiearbeit besucht und heute sehe mich als Botschafterin der Liebe.
Meine Vision besteht darin die Menschen wieder in Ihre Liebe und in ihre innere Balance zu bringen, damit sie wieder sich selbst und ihr Leben genießen. Ich zeige Dir mit Hilfe von Yoga, Meditation, Pranayama Wege auf, mit denen Du Dich neu kennen und lieben lernen kannst.

Namaste – von Herzen
Deine Britta




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.