AtemWeg der Liebe

AtemWeg der Liebe

Teilnehmeranzahl: 1-15





Beim AtemWeg der Liebe erlebst Du bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Natur Deinen ATEM und Deinen WEG ganz neu und voller Liebe. Während diesem Weg leite ich verschiedene Atmentechniken, Yogaasanas und Achtsamkeitsübungen an. Dadurch verbindest Du Dich mit Deinem Atem, Deinem Körper und Deinem SEIN.
Eine wunderbare kurze Auszeit, um Dich mit Lebens- und Liebesenergie aufzuladen.

Wenn Du mehr über meine Themen und Impulse erfahren möchtest, dann komme in meinen Telegrammkanal.
AHAM-PREMA (Mantra) – Ich bin Liebe.

Namaste Deine Britta

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Treffpunkt ist das Naturerlebnisbad in Niederalfingen. Bitte sei pünktlich. Was Du brauchst: - Bequeme und dem Wetter angepasste Kleidung - Angenehmes Schuhwerk - Etwas zum Trinken. Freue Dich auf Deinen wunderbaren AtemWeg der Liebe durch die Natur. Ich freue mich auf Dich. Namaste Britta

HIER FINDET DEIN KURS STATT