Achtsamkeits-Schnupperkurs

Achtsamkeits-Kurs für Einsteiger (Husum)

Teilnehmeranzahl: 4-10





Über den Kurs

Was ist Achtsamkeit? Wie trainiert man sie? Und warum ist sie so essenziell für ein erfülltes Leben? Das erfährst du bei diesem Schnupperkurs für Einsteiger. Wir nehmen uns Zeit, um einen Blick auf die theoretischen Hintergründe sowie wissenschaftlichen Erkenntnisse zu werfen. Zudem praktizieren wir gemeinsam ausgewählte Meditationen sowie sanfte Yoga-Übungen, die dich dabei unterstützen, eine achtsame und wohlwollende Haltung zu kultivieren.


Dieser Schnupperkurs ist perfekt für Menschen geeignet, die mit Meditation beginnen und bewusster leben möchten. Im Anschluss lade ich dich ein, im MBSR 8-Wochen-Programm deine Achtsamkeitspraxis zu intensivieren, um einen gesunden Umgang mit Stress zu finden und wieder mehr Frieden in deinem Leben zu spüren.


Location: Dieser Achtsamkeits-Schnupperkurs findet in der schönen Glueckswerkstatt in Husum statt. Die genaue Adresse lautet: Herzog-Adolf-Straße 29 (Hinterhof)


Yoga-Matten, Decken und Meditationskissen gibt es vor Ort, so dass du lediglich dafür sorgen musst, bequeme Kleidung zu tragen sowie Neugier und Offenheit mitzubringen.



Über mich
Ich bin Anne-Kathrin Stitz und habe AMY & OM gegründet.

Nach vielen Jahren als Marketing-Leiterin in der freien Wirtschaft widme ich mich nun voll und ganz meiner Leidenschaft – der Achtsamkeit. Was mir am Herzen liegt: In diese schnelle und leistungsorientierte Welt wieder mehr Raum für Stille, Bewusstheit und Mitgefühl zu bringen.

Ich praktiziere seit über 4 Jahren täglich Achtsamkeit in Form von Yoga oder Meditation, habe eine Ausbildung als MBSR-Lehrerin nach Jon Kabat-Zinn, eine 200h Yoga-Ausbildung (Schwerpunkt Hatha und Yin) sowie eine Coaching-Ausbildung bei Veit Lindau absolviert. 

In meinen Kursen stärken wir deinen Körper und Geist, damit du sowohl physisch als auch mental gesund bleibst. Wir kultivieren zudem Mitgefühl und schaffen Raum für das bewusste Erleben des jetzigen Moments. Natürlich immer mit an Bord: Ganz viel Freude, Herzlichkeit und Leichtigkeit.

Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter amyundom.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an hi@amyundom.de. Ich freu mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte folgendes mitbringen: • Bequeme Kleidung • Neugier & Offenheit

HIER FINDET DEIN KURS STATT