Achtsamkeit, Meditation & Yoga im Advent (Husum)

Achtsam in den Advent

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis:





Über den Kurs

Was taucht bei dir auf, wenn du an die Adventszeit denkst? Vielleicht Plätzchengeruch in der Nase, Kerzenschein vor dem inneren Auge und ein Kribbeln im Bauch vor lauter Vorfreude? Oder ist der Zauber der Vorweihnachtszeit längst verflogen, weil Sorgen und Stress überwiegen? Ganz egal, was auf dich zutrifft, in diesen turbulenten Zeiten braucht es Momente, um mal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen. Und genau darum geht’s bei diesem Achtsamkeits-Adventskurs.


Wir werden uns Zeit nehmen für eine sanfte Yoga-Praxis, Meditationen sowie einfache Übungen, um unser Nervensystem zu regulieren, unsere Herzensverbindung zu stärken und unser Köpfchen zu beruhigen. Der Kurs ist also genau richtig für dich, wenn du dich zurzeit getrieben fühlst, nur schwer abschalten kannst und dich nach innerer Ruhe sehnst. Lass uns gemeinsam durchatmen und im Hier & Jetzt zur Ruhe kommen, damit der Advent seinen ganz besonderen Zauber entfalten kann.


Du brauchst keine Vorkenntnisse, um mitzumachen. Wenn du jedoch besonderes Interesse an der Theorie hinter der Praxis hast, empfehle ich dir meine Videokurse "Achtsamkeit für Einsteiger“, "Wie sich dein Nervensystem auf dein Wohlbefinden auswirkt" und "Die heilsame Kraft des Selbstmitgefühls".

Ich freue mich sehr auf dich, deine Anne-Kathrin

******************************

Über die Location

Dieser Wohlfühlkurs findet in der schönen Glückswerkstatt in Husum statt.

Hier kannst du vor oder nach dem Kurs sogar noch einen leckeren Kaffee oder Tee genießen oder im Concept Store zauberhafte Weihnachtsgeschenke ergattern. Die genaue Adresse lautet: Herzog-Adolf-Straße 29 (Hinterhof). Yoga-Matten, Decken und Meditationskissen gibt es vor Ort, so dass du lediglich dafür sorgen musst, bequeme Kleidung zu tragen sowie Neugier und Offenheit mitzubringen.


********************

Über mich

Ich bin Anne-Kathrin Stitz und habe AMY & OM gegründet.

Nach vielen Jahren als Marketing-Leiterin in der freien Wirtschaft widme ich mich nun voll und ganz meiner Leidenschaft – der Achtsamkeit. Was mir am Herzen liegt: In diese schnelle und leistungsorientierte Welt wieder mehr Raum für Stille, Bewusstheit und Mitgefühl zu bringen.

Ich praktiziere seit über 4 Jahren täglich Achtsamkeit in Form von Yoga oder Meditation, habe eine Ausbildung als MBSR-Lehrerin nach Jon Kabat-Zinn, eine 200h Yoga-Ausbildung (Schwerpunkt Hatha und Yin) sowie eine Coaching-Ausbildung bei Veit Lindau absolviert. 

In meinen Kursen stärken wir deinen Körper und Geist, damit du sowohl physisch als auch mental gesund bleibst. Wir kultivieren zudem Mitgefühl und schaffen Raum für das bewusste Erleben des jetzigen Moments. Natürlich immer mit an Bord: Ganz viel Freude, Herzlichkeit und Leichtigkeit.

Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter amyundom.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an hi@amyundom.de. Ich freu mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte folgendes mitbringen: • Bequeme Kleidung • Neugier & Offenheit

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.