MBSR 8-Wochen-Programm in Husum

Kostenloses MBSR-Vorgespräch

Teilnehmeranzahl: 1-1





Vorgespräch für das MBSR 8-Wochen-Programm

Du kannst ab sofort ein kostenloses Vorgespräch bei mir buchen, um mehr über das MBSR-Programm zu erfahren. In dem Gespräch schauen wir gemeinsam, mit welchen Herausforderungen du gerade in deinem Leben zu kämpfen hast und ob das MBSR-Programm das Richtige für dich ist, um diese zu bewältigen. Wenn es sich für dich stimmig anfühlt, kannst du dich im Anschluss verbindlich für das MBSR 8-Wochen-Programm anmelden.


Nachfolgend findest du die Termine für den nächsten Programmstart: 17.5. / 24.5. / 31.5. / 7.6. / 14.6. / 21.6. / 28.6. / 5.7.2023 (immer mittwochs um 18.30 - 21.00 Uhr) zzgl. Achtsamkeitstag am 25.6.2023 (10.00 - 16.00 Uhr)


Über den Kurs

MBSR steht für „Mindfulness Based Stress Reduction“ und ist ein 8-Wochen-Training zur gesunden Bewältigung von Stress.


In 8 Wochen verinnerlichst du, wie du präsent und mit einer annehmenden Haltung jedem einzelnen Augenblick begegnen kannst. Warum? So gelingt es dir, aus dem Autopiloten auszusteigen und automatisch ablaufende Gedanken- sowie Verhaltensmuster zu durchbrechen, die bisher Stress bei dir ausgelöst haben.


Das von Jon Kabat-Zinn konzipierte Training ist das wohl am meisten untersuchte Meditations- & Achtsamkeitsprogramm weltweit. Unzählige neurowissenschaftliche Studien bestätigen seine positive Wirkung. Der gesamte Kurs kostet 380€. Weitere Informationen findest du unter: https://amyundom.de/mbsr-husum/


Ich freue mich sehr auf dich, deine Anne-Kathrin


******************************

Über die Location

Dieser Wohlfühlkurs findet in der schönen Glückswerkstatt in Husum statt.

Hier kannst du vor oder nach dem Kurs sogar noch einen leckeren Kaffee oder Tee genießen oder im Concept Store zauberhafte Geschenke ergattern. Die genaue Adresse lautet: Herzog-Adolf-Straße 29 (Hinterhof). Yoga-Matten, Decken und Meditationskissen gibt es vor Ort, so dass du lediglich dafür sorgen musst, bequeme Kleidung zu tragen sowie Neugier und Offenheit mitzubringen.


********************

Über mich

Ich bin Anne-Kathrin Stitz und habe AMY & OM gegründet.

Nach vielen Jahren als Marketing-Leiterin in der freien Wirtschaft widme ich mich nun voll und ganz meiner Leidenschaft – der Achtsamkeit. Was mir am Herzen liegt: In diese schnelle und leistungsorientierte Welt wieder mehr Raum für Stille, Bewusstheit und Mitgefühl zu bringen.

Ich praktiziere seit über 4 Jahren täglich Achtsamkeit in Form von Yoga oder Meditation, habe eine Ausbildung als MBSR-Lehrerin nach Jon Kabat-Zinn, eine 200h Yoga-Ausbildung (Schwerpunkt Hatha und Yin) sowie eine Coaching-Ausbildung bei Veit Lindau absolviert. 

In meinen Kursen stärken wir deinen Körper und Geist, damit du sowohl physisch als auch mental gesund bleibst. Wir kultivieren zudem Mitgefühl und schaffen Raum für das bewusste Erleben des jetzigen Moments. Natürlich immer mit an Bord: Ganz viel Freude, Herzlichkeit und Leichtigkeit.

Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter amyundom.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an hi@amyundom.de. Ich freu mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Vorgespräch für das MBSR-Programm in Husum findet telefonisch statt und dauert ca. 20-30 Minuten. Ich rufe dich zu deinem gebuchten Termin unter deiner angegebenen Telefonnummer an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT