Step Aerobic

Kraftausdauer mit dem Steppbrett in Wustweiler

Teilnehmeranzahl: 0-8
Preis:





Ausdauertraining für das Herz-Kreislauf-System mit dem Steppbrett


Für wen ist das Training geeignet: 

  • Das Training ist an Menschen gerichtet, die schon einen gewissen Grad an Fitness mitbringen und sich so richtig auspowern wollen.


Was ist der Hauptschwerpunkt: 

  • Ausdauer und Koordination


Das sagten die Teilnehmer bisher:

  • "Ich finde den Kurs super, wird nicht langweilig, immer was neues dabei, man kommt gut mit und es wird oft genug wiederholt."


  • "Ich mag den Kurs sehr gerne. Finde es super, dass wir am Anfang die gleichen Sachen zum Aufwärmen machen und dann alles wiederholen." 


Kurs: Kräftigung mit dem Steppbrett 

Start: Dienstag 31.08.21

Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr 

Dauer: 12 Wochen (31.08./07.09./14.09./21.09./28.09./05.10./12.10./19.10./26.10./02.11./09.11./16.11.)



Der Kurs ist bei den gesetzlichen Krankenkasse zertifiziert und als Präventionskurs mit der Kurs ID: KU-BE-WPS93Z hinterlegt.

Du kannst bei deiner Krankenkasse nachfragen, wie hoch die Bezuschussung ist.


Der Kurs ist nur als kompletter 12 Wochen Kurs bei der Krankenkasse als Präventionskurs zur Einreichung möglich!!!


Bei gesundheitlichen Vorerkrankungen oder Fragen, kannst du dich gerne per E-mail an mich wenden :)

E-mail: fit-mit-amira@web.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 8 Personen, da es nur 8 Stepp Bretter zum Ausleihen gibt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit am Kurs teilzunehmen mit einem eigenen mitgebrachten Stepp Brett !!! Aktuell gilt die 3G-Regel für Sport im Innenbereich !!!

HIER FINDET DEIN KURS STATT