Faszien in Bewegung (Beweglichkeitstraining)

Faszien in Bewegung (Beweglichkeitstraining)

Teilnehmeranzahl: 0-12





Für wen ist das Training geeignet:
  • Das Training ist gezielt an Menschen gerichtet, die durch ihren Job und in ihrem Alltag zu wenig Bewegung haben.
  • Für Menschen die zu viel sitzen oder stehen in ihrem Job

Was ist der Hauptschwerpunkt:
  • Dehnen und Mobilisieren zur Verringerung und Vermeidung von Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen


Das sagten die Teilnehmer bisher:

  • "Durch meinen Schreibtischjob bin ich oft total verspannt und fühl mich steif und unbeweglich. Durch die Übungen im Kurs hab ich das Gefühl, dass alle Gelenke beweglicher werden. Meine Schmerzen in der Hüfte sind besser geworden. Ich habe auch nicht mehr häufig diese Spannungskopfschmerzen. Ich komme gerne in den Kurs. Es tut mir einfach gut!"


  • "Ich finde den Kurs sehr gut. Ich kann mich durch den Kurs viel besser bewegen und habe weniger Schmerzen!"


  • "Der Kurs war toll. Jede Woche wechselnde Übungen, es wurde einem nicht langweilig und die Stimmung war locker. Ich bin auf jeden Fall viel beweglicher."


Eine Kursstunde dauert 60 min. 

Wir starten im Stand und arbeiten uns langsam über den 4-Füßler bis zur Rückenlage nach unten auf die Matte. 
Jedes Gelenk wird in der Kursstunde mobilisiert und die Faszien mobilisiert. 
Dabei wird mit dem eigenen Körper und der Faszienrolle gearbeitet gearbeitet.

Bei gesundheitlichen Vorerkrankungen oder Fragen, kannst du dich gerne per E-mail oder WhatsApp an mich wenden :)

E-mail: fit-mit-amira@web.de

WhatsApp: 0151/55782580

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte zu dem Kurs mitbringen: ➡️ein kleines Handtuch ➡️etwas zu trinken

HIER FINDET DEIN KURS STATT