The Art of Yoga & Empowerment

RETREAT Yoga & Mental Move Rise-Up

Teilnehmeranzahl: 6-11





Tauche ein in die Magie von Yoga und Selbsterkenntnis. 

In diesen 3,5 Tagen, die vor uns liegen, werden wir nicht nur eine Reise im Außen antreten, sondern uns auf eine intensive innere Entdeckungsreise begeben.

Durch das harmonische Zusammenspiel von Yoga, Breathwork, Meditation und tiefgehenden Workshops, öffnen wir die Türen zu berührenden Erfahrungen von Körper, Geist, Herz und Seele. 

Es ist unser Ziel, dich nicht nur körperlich zu revitalisieren, sondern auch, das du gerade am Anfang des Jahres, energetisch in deine Kraft kommen kannst, um dein volles Potential zu entfalten.

Es geht nicht nur darum, den Körper in Formen zu verbiegen oder einem flüchtigen Trend zu folgen, sondern vielmehr darum, durch echte Selbsterkenntnis ein Fundament von Klarheit und Zuversicht zu legen, das als Wegweiser für deine Potentialentfaltung dient. Den Abend lassen wir mit einem gemütlichen Zusammensein an der Feuerschale, einer geführten Meditation oder dem Lauschen zeitloser Lehren fernöstlicher Weisheiten.


Geplanter Ablauf:

07:00 – 08:30 Uhr Pranayama, Meditation & Yoga

08:30 Uhr Frühstück

10:00 – 12:30 Uhr Rise Up Workshop Teil 1: “Who is in?”

12:30 Uhr Lunch

14:30 – 15:30 Uhr Rise Up Workshop Teil 2: Power of Body & Soul

15:30 Uhr gemeinsamer Kaffeeklatsch

17:00 - 18:00 Uhr Yoga Flow & Yin Yoga

18:30 Uhr Abendessen

20:00– 21:15 Uhr Tagesausklang: Feuerschale, Meditation oder Philosophie

(Änderungen vorbehalten)


Für wen?

Das Rise Up -Retreat richtet sich an bewusste Menschen, die

* neugierig sind mit sich selbst in Verbindung zu kommen

* authentischer und kraftvoller wirken wollen

* freudvoller und freier leben wollen

* keinen Bock mehr haben, sich zu verstecken und neugierig sind sich selbst zu erfahren

* bereit sind, mit uns gemeinsam innere Ausrichtung, Klarheit und Stärke zu üben

* sich auf eine herausfordernde Zukunft vorbereiten wollen

* auf der Suche nach einem kompetenten Yoga & Selbsterkenntnis Retreat sind und diese Tools effektiv im Alltag integrieren wollen.


Bist du bereit für dich? Für dein nächstes Level? Für mehr innere Ausgeglichenheit, Stärke und deine ganz persönliches Selbsterfahrung?

Dann herzlich willkommen zu unserem Retreat: Rise-up -  The Art of Yoga & Empowerment


Start: Donnerstag, 29.02.24 starten wir um 14 Uhr mit Begrüßung & anschließender gemeinsamer Kaffeeklatsch 

Ende: Sonntag, 03.03.24 beenden wir unsere gemeinsame Reise mit einem gemeinsamen Frühstück nach unserer Morning Session.


Inklusive Leistungen für dich:

* 6 Yoga Einheiten im Yogaraum mit voller Ausstattung

* 6 Meditation & tägliche Breathwork-Session

* Ayurveda Workshop & Consultation

* Workbook & Handout

* 2 Life Coaches an Board ;)

* Sauna Nutzung

* Gemütliches Beisammensein & Austausch für Verbindung


Eckdaten:

Termin: 29.02.-03.03.24

Ort: satsanga Seminar Zentrum ; Am Ahlberg 23 B; 34376 Immenhausen 

https://satsanga.info

Deine Invest Möglichkeiten: (über den Button "Buchen" kannst du dein Packet auswählen)

Ganesha (Überwinder aller Hindernisse)

→ inkludiert alle Programme wie oben erwähnt

Hanuman (Repräsentant voller Hingabe)

→ inkludiert alle Programme wie oben erwähnt

→ inkludiert ein persönliches Ayurveda Life Consulting im Nachgang online o. persönlich (je nach Wohnlage) bei Isabelle

Lakshmi (Göttin des Glücks, Fülle & der Schönheit)

→ inkludiert alle Programme wie oben erwähnt

→ inkludiert ein persönliches Ayurveda Life Consulting im Nachgang online o. persönlich (je nach Wohnlage) bei Isabelle

→ inkludiert ein Personal Training (45 Min.) vor Ort innerhalb unseres Retreats bei Isabelle

→ inkludiert ein Kurzeit Coaching (45 Min.) vor Ort oder anschließend online bei Dominik

Unterkunft/Verpflegung im satsanga Seminar Zentrum: bitte direkt über die Unterkunft buchen.

  • Vegetarische Vollverpflegung für 3,5 Tage: Frühstück, Mittagessen, Kaffe & Kuchen sowie Abendbrot (An- und Abreisetag Verpflegungs-Änderung ) + inkl. 3 Übernachtungen im EZ mit Duschbad für 3 Nächte: 385 EUR p.P.


Persönliches Video zum Retreat Rise-Up für dich: 

Teil 1: Was genau und wann ist das Rise-Up Retreat NICHST für dich!

Teil 2: Du bist genau RICHTIG bei Rise-Up, wenn...


Wer wir sind? 

Hallo, ich bin Isabelle, zertifizierte Yoga-Lehrerin, Life-Coach und Gesundheitspsychologiestudentin. Als Gründerin von Yoga & Mental Move freue ich mich darauf, dich auf unserem Yoga-Retreat zu begleiten.Unser Retreat bietet eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Herz anspricht. Durch Yoga-Praktiken, Coaching und wissenschaftliche Erkenntnisse begleite ich dich, eine tiefere Verbindung zu dir selbst herzustellen und deine persönliche & körperliche Entwicklung zu fördern. yomentalmove.de


Hallo, ich bin Dominik, ein erfahrener Geschäftsführer und zertifizierter Kurzzeit-, Business- und Life-Trust-Coach. Meine Leidenschaft ist es, das Potenzial jedes Einzelnen zu entfalten.

Geprägt von einem Hauch an Spiritualität, hat Dominik das Talent, tiefgreifend zu erkennen, was in Menschen steckt und hilft ihnen, ihre inneren Stärken zu entfalten und zu nutzen. Lass uns gemeinsam auf dieser Reise dein wahres Potenzial entdecken und verwirklichen. mindsetpersonality.com

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mitnehmen: - Sportliche, lockere, bequeme Kleidung. - Yoga Equipment gibt es vor Ort, du kannst aber gerne auch deine eigenen Sachen mit bringen. - Kleidung fürs wandern und draußen sein (warm und wetterfest) - Handtuch für die Saunanutzung - Schreibzeug für deine Notizen, ansonsten dich mit deinem vollen Sein: :) Essen (vegetarisch /vegan) ist vollumfänglich dabei, somit brauchst du dir keine Gedanken darüber machen. Zimmer und Verpflegung ist im satsanga selbst zu buchen, es stehen uns auch Einzelzimmer zur Verfügung ;) satsanga Seminar Zentrum: Tel. 05673 3330 kontakt@satsanga.info Wir freuen uns auf dich! Schaue dir unbedingt die Videos an: Teil 1: Was genau und wann ist das Rise-Up Retreat NICHST für dich! Teil 2: Du bist genau RICHTIG bei Rise-Up, wenn...

HIER FINDET DEIN KURS STATT