Just for You

Personal Training

Teilnehmeranzahl: 0-1
Preis: -





Du willst ein Training das ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Nur du und Ich. Ganz individuell besprechen wir deine Ziele und Wünsche und arbeiten an diesen mal mit oder ohne Kleingeräte. Training wo es für dich am besten passt, ich komme zu dir nach Hause, im Hotel, Draußen in der Natur oder bei mir im Kursraum- ich bin flexibel und gestalte je nach Ort DEIN Training. 

Bevor wir in dein Individuelles Training einsteigen besprechen wir im Detail deine körperlichen Vorraussetzungen um so sinnvoll ins Coaching zu starten. 

Also worauf wartest du, ich freue mich auf dich.


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Ganz individuell werden wir einen Termin finden ich freu mich auf dich. Hast du eine eigene Matte, bring sie bitte zum Training mit, wenn nicht hab ich natürlich eine für dich. Sonst brauchst du nur noch eine Trinkflasche und los gehts. Um alles weitere kümmere ich mich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT