Maxi Yogis

Yoga für Kinder von 7-12 Jahren

Teilnehmeranzahl: 3-7
Preis: 60,00 €





Im Kinderyoga haben die Jungen und Mädchen Raum und Zeit ihre Bewegungen zu schulen. Durch Fantasie und Spaß werden Balance, Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert. Sowohl das Miteinander in der Gruppe als auch das Wachsen der eigenen Stärke wird berücksichtigt. 

Die Schule birgt für viele Kinder neue Herausforderungen. Konzentration, Sitzen, Tragen der Schulsachen, neue Erwartungen/Anforderungen aber auch neue Kinder und  Erwachsene treten in das Leben der Jungen und Mädchen. 

Gerade in dieser Zeit braucht das Kind ein starkes ICH. Ein ICH das offen ist, ein ICH das weiß was es will und lernen möchte und auch ein ICH das Vertrauen kann, sowohl sich selber als auch anderen. Im Yoga gehen wir durch unterschiedliche Asanas, Spiele und Geschichten auf diese Themen ein.

Mit Hilfe von Musik, Liedern, Geschichten und verschiedenen Bewegungsmaterialien sind die Stunden immer abwechslungsreich. 

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet unter den aktuellen Corona- Regelungen statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Liebstöckelweg 22, Ingolstadt, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Besuche mich gerne auf meiner Homepage 

https://www.mamiundmi.de/


Ausbildung

Postnataltraining mit Kinderwagen (Pro Medica August 2020)
Postnatal mit Baby (Pro Medica Januar 2020)
Fernkurs RD (Verene Wiechers Akadamie 2019)
Weiterbildung zur Prä und Postnatal Trainierin „MAMI SPORTS MIT BABYBAUCH“ „RÜCKBILDUNG“
(EURO EDUCATION 2018)
FUNCTIONAL TRAINER (EURO EDUCATION 2018)
POSTNATAL TRAINERIN „MAMI SPORTS“ (EURO EDUCATION 2016)
Kinderyogalehrerin (Susanne Eichinger/ Anforderungen der Yoga Alliance USA 2015)
Ausbildung zur „GROUP FITNESS INSTRUCTOR“ B- LIZENZ (EURO EDUCATION 2014)
Weiterbildung zur Ernährungsberaterin (IFE Brinkhaus 2011)
Ausbildung zur Erzieherin (Fachakademie München 2009)

Über mich
Hallo, ich bin Regina und seit ich klein bin immer in Bewegung. Mittlerweile bin ich Mutter von 2 Mädels und selbständig von zu Hause aus. Mit meinen Kursen will ich vor allem Mamas die Freude am Sport und dem eigenen Körper vermitteln. Mein Kurse sind offen, ehrlich, locker aber immer auch individuell fordernd je nach Fitness-Level. Neben den Fitnesskursen für Mamas, gebe ich Rückbildung in geschlossenen Kursen, Unterrichte Kinderyoga und biete Mutter-Kind Kurse- Bewegungszwerge an. In allen meinen Kursen stehst DU (und dein Kind) immer an erster Stelle, hast du Fragen versuche ich dich best möglichst dabei zu unterstützen. Während meiner Kurse möchte ich dir auch immer Möglichkeiten aufzeigen wie du Sport und Kind miteinander vereinen kannst, bzw. Auch wie du deinem Kind Bewegungsräume schaffen kannst. Ich freu mich dich in einem meiner Kurse zu begrüßen. 



BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Patricia    Dezember 2021


Mein Sohn liebt das Kinderyoga. Er sprudelt nur so vor Begeisterung wenn die Stunden zu Ende sind. Regina`s Kurse sind einfach die Besten!

Stephanie    August 2021


Ein ganz toller, achtsamer und individueller auf den Teilnehmer abgestimmtes Kurs mit einer Trainierin, die man sich nicht professioneller und menschlicher vorstellen kann. Sehr motivierend und anspruchsvoll. Sehr empfehlenswert

Katrin    März 2021


Ein toller Kurs mit sanften aber effektiven Bewegungen, es macht viel Spaß und tut soooooo gut Danke

Sarah    März 2021


Ein toller Kurs, der perfekt geplant und sehr motivierend geleitet wird. Ich hatte beim Tragen meiner Kinder oft Rücken- bzw. Nackenprobleme, die ich Dank dieses Kurses schnell in den Griff bekommen habe :-)

Michaela    März 2021


Super nette und professionelle Trainerin, die ein sehr gutes Fachwissen hat. Sie leitet einen gekonnt durch die Übungen und motiviert! Die Stunde verfliegt super schnell und man spürt den Erfolg der Stunden schon nach kurzer Zeit! Macht einfach Spaß!