avatar

Connie

Mama & Baby Yoga in Ittlingen

Mami & me - Yoga nach der Geburt

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis: 99,00 €





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MAMA GLÜCK! ♡

Wie wundervoll, dein Baby hat das Licht der Welt erblickt!
Mit sanften Übungen kommst du nach der Geburt wieder in Bewegung und kräftigst gezielt deinen wundervollen Körper. Atem- und Entspannungsübungen schenken dir neue Energie und Gelassenheit für deinen Mama-Alltag. Unser Fokus liegt auf den speziellen Bedürfnissen die nach der Geburt entstehen. 

Je nachdem, wie es für dich und deine Situation passt, kannst du gemeinsam mit deinem Baby oder alleine kommen. Du kannst bereits wenige Wochen nach der Geburt an diesem Kurs teilnehmen, solltest dich aber fit genug fühlen und frei von Entbindungsschmerzen sein.

Ob mit oder ohne Yogaerfahrung – ich freue mich auf dich!

Termin: ab 14. September 2021, Dienstags 10:30 Uhr

Dauer: 7 x 75 min


Im Rückbildungskurs ist ALLES erlaubt, das dir und deinem Baby gut tut! Du kannst während der Stunde essen, trinken, wickeln, stillen, füttern, aufstehen, umher laufen, liegen bleiben, schlafen, nach Hause gehen... Dein Wohlbefinden und das deines Babys stehen an erster Stelle!

Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.connievoll.de

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
21 Tage 100,0 %
7 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

MITZUBRINGEN: Yogamatte, Decke, Kissen, etwas zu Trinken und ggf. essen;  Für dein Baby: Krabbeldecke und natürlich alles was dein Baby braucht Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Mamis begrenzt. COVID-19: Es gilt die aktuelle Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg zum Zeitpunkt der Veranstaltung. Im Falle eines Veranstaltungsverbots von der Bundes-/Landesregierung finden die Stunden online über Zoom statt. AGB: Mit deiner Buchung stimmst du meinen AGBs, nachzulesen auf https://www.connievoll.de/agb, zu.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • YOGAYARD, Sägmühlstraße, Ittlingen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Meine Liebe zum Yoga begann 2013 nach der Geburt meines zweiten Sohnes. Zwar waren Sport und Bewegung schon immer ein Teil meines Lebens, dennoch war für mich schnell klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur ein Sport.

Yoga lässt mich nicht nur meinen Körper bewusster wahrnehmen, sondern hilft mir die Balance zu finden zwischen Familie und Job, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen des Alltags und den eigenen Bedürfnissen. Yoga und Meditation geben mir den Mut auf mein Herz zu hören, für meine Träume und Visionen loszugehen, die authentischste Version meiner selbst zu sein und wirken sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Yin Yoga und Vinyasa Flow abgeschlossen.

Aber damit nicht genug. Achtsamkeit, Balance und Selbstbestimmung als Mama sind mir ein großes Herzensthema. 2021 habe ich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga absolviert und mein Herzensprojekt PeacefulMama ins Leben gerufen. Mehr zu meiner Vision kannst du auf meiner www.connievoll.de/peacefulmama nachlesen.

Wenn du auch in die Welt des Yoga und der Meditation eintauchen möchtest,
wenn du deine Schwangerschaft bewusster (er)leben möchtest,
wenn du dir ein mutterleichtes Leben wünschst,
dann freue ich mich von dir zu hören.

Love & light
Connie

Meine Liebe zum Yoga begann 2013 nach der Geburt meines zweiten Sohnes. Zwar waren Sport und Bewegung schon immer ein Teil meines Lebens, dennoch war für mich schnell klar: Yoga ist sehr viel mehr als nur ein Sport.

Yoga lässt mich nicht nur meinen Körper bewusster wahrnehmen, sondern hilft mir die Balance zu finden zwischen Familie und Job, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen des Alltags und den eigenen Bedürfnissen. Yoga und Meditation geben mir den Mut auf mein Herz zu hören, für meine Träume und Visionen loszugehen, die authentischste Version meiner selbst zu sein und wirken sich positiv auf mein Wohlbefinden aus. Um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen zu können, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Yin Yoga und Vinyasa Flow abgeschlossen.

Aber damit nicht genug. Achtsamkeit, Balance und Selbstbestimmung als Mama sind mir ein großes Herzensthema. 2021 habe ich eine Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga absolviert und mein Herzensprojekt PeacefulMama ins Leben gerufen. Mehr zu meiner Vision kannst du auf meiner www.connievoll.de/peacefulmama nachlesen.

Wenn du auch in die Welt des Yoga und der Meditation eintauchen möchtest,
wenn du deine Schwangerschaft bewusster (er)leben möchtest,
wenn du dir ein mutterleichtes Leben wünschst,
dann freue ich mich von dir zu hören.

Love & light
Connie




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.