avatar

Corinna
(3)

Winterwanderung mit anschließendem Mini-Weihnachtsmarkt

Winterwanderung mit anschließendem Mini-Weihnachtsmarkt

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 0,00 €





Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es ist Zeit sich zu besinnen und zu entschleunigen.

Zum Jahresabschluss möchte ich gerne mit euch eine Wanderung zum Kellerwaldturm bei Jesberg machen und im Anschluss auf unserem Hof bei einem Mini-Weihnachtsmarkt einkehren.


Wir treffen uns zunächst um 15 Uhr auf dem Wanderparkplatz oberhalb von Densberg bei Jesberg. Von dort aus wandern wir auf direktem Weg zum Kellerwaldturm hoch.

Oben angekommen, stoßen wir mit heißen Getränken an und vielleicht schenkt uns der Wettergott ja auch ein paar Schneeflocken :-)


Im Anschluss an unsere Wanderung, kehren wir auf unserem Hof in Großenenglis ein. (Die genaue Adresse gibt es am Veranstaltungstag)

Bei heißen Getränken, weihnachtlichen Leckereien und Spezialitäten verbringen wir eine gesellige Zeit und genießen den 4. Advent!


Für die Wanderung bringt euch auch bitte Stirnlampen oder Taschenlampen mit, da wir in die Dämmerung hinein wandern werden. Dem Wetter angepasste Kleidung ist ebenso zu empfehlen, wie festes Wanderschuhwerk.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

In Densberg ist der Wanderparkplatz zum Kellerwaldturm hoch, direkt ausgeschildert.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Densberg, Jesberg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Cora, Inhaberin von coraletics, lizensierte Personal Trainerin und leidenschaftliche Outdoorsportlerin

Ausbildungen: Fitnesstrainer A/B-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Medical Fitnesstrainer Lizenz, Functional Trainer (CFT Level-1), Functional Nutrition Coach Lizenz

Meine Philosophie lautet: Spaß an der Bewegung! Bei mir zählt die Performance mehr als Schnelligkeit, die kommt ohnehin von ganz allein! Denn nur wer Spaß an der Bewegung entwickelt und effizient trainiert, kann langfristig und ohne zu harte Disziplin, nachhaltige Erfolge erzielen.
Egal ob bei Regen oder Sonnenschein, ich trainiere meine Gruppen das ganze Jahr über draußen.

Ich pushe DICH und bringe EUCH gemeinsam an Eure Grenzen.

Ich freue mich auf euch!

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir:

cora@coraletics.de 

Cora, Inhaberin von coraletics, lizensierte Personal Trainerin und leidenschaftliche Outdoorsportlerin

Ausbildungen: Fitnesstrainer A/B-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Medical Fitnesstrainer Lizenz, Functional Trainer (CFT Level-1), Functional Nutrition Coach Lizenz

Meine Philosophie lautet: Spaß an der Bewegung! Bei mir zählt die Performance mehr als Schnelligkeit, die kommt ohnehin von ganz allein! Denn nur wer Spaß an der Bewegung entwickelt und effizient trainiert, kann langfristig und ohne zu harte Disziplin, nachhaltige Erfolge erzielen.
Egal ob bei Regen oder Sonnenschein, ich trainiere meine Gruppen das ganze Jahr über draußen.

Ich pushe DICH und bringe EUCH gemeinsam an Eure Grenzen.

Ich freue mich auf euch!

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir:

cora@coraletics.de 




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sybille    Juli 2021


Ich fand das Training heute total klasse. Es ist sehr abwechslungsreich, anstrengend aber auch spielerisch. Genau die Mischung, die ich für mein teaing suche.

Susanne    Juli 2021


Das OCR- Training heute war eine tolle Abwechslung zu unserem normalen Sonntagsmorgenlauf. Es war für jeden etwas dabei, egal ob Einsteiger:in oder Fortgeschrittene:er. Gerne wieder weil wir uns sehr wohl gefühlt haben und es sehr viel Spaß gemacht hat.

Andrea    Juli 2021


Cora hat ein super Training zusammengestellt.