Winterwanderung mit anschließendem Mini-Weihnachtsmarkt

Winterwanderung mit anschließendem Mini-Weihnachtsmarkt

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:





Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es ist Zeit sich zu besinnen und zu entschleunigen.

Zum Jahresabschluss möchte ich gerne mit euch eine Wanderung zum Kellerwaldturm bei Jesberg machen und im Anschluss auf unserem Hof bei einem Mini-Weihnachtsmarkt einkehren.


Wir treffen uns zunächst um 14 Uhr auf dem Wanderparkplatz oberhalb von Densberg bei Jesberg. Von dort aus wandern wir auf direktem Weg zum Kellerwaldturm hoch.

Oben angekommen, stoßen wir mit heißen Getränken an und vielleicht schenkt uns der Wettergott ja auch ein paar Schneeflocken :-)


Im Anschluss an unsere Wanderung, kehren wir auf unserem Hof in Großenenglis ein. (Die genaue Adresse gibt es am Veranstaltungstag)

Bei heißen Getränken, weihnachtlichen Leckereien und Spezialitäten verbringen wir eine gesellige Zeit und genießen den 4. Advent!


Für die Wanderung bringt euch auch bitte Stirnlampen oder Taschenlampen mit, da wir in die Dämmerung hinein wandern werden. Dem Wetter angepasste Kleidung ist ebenso zu empfehlen, wie festes Wanderschuhwerk.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

In Densberg ist der Wanderparkplatz zum Kellerwaldturm hoch, direkt ausgeschildert.

HIER FINDET DEIN KURS STATT