Willkommen in deiner Mitte - dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria

Dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria am 16.& 17.07.2022 in Karlsruhe

Teilnehmeranzahl: 10-14
Preis:





Dein Wochenend-Retreat mit Victoria und Denise auf dem Thomashof in Karlsruhe - Stupferich


Was du erwarten darfst:  

    • eine Übernachtung im EZ mit Dusche und WC
    • Verpflegung
    • Dhyana (Meditation)
    • Pranayama (Atemtechniken)
    • Entspannungsverfahren
    • Asanas (Yoga-Praxis) z.B. Yin Yoga, Hatha Yoga, Vinyasasa Yoga, Bodega Reflow
    • Yoga-Theorie-Workshops
    • kreative Workshops
    • individuelle Freizeitgestaltung
    • Einswerden mit der Gruppe, Rituale teilen
    • Gesundes, frisch zubereitetes Essen in Gemeinschaft

 

Anreise Samstag ab 9:30 Uhr
Abreise Sonntag um ca. 16 Uhr

 

Das Wochenende ist sowohl für Yoga Anfänger, als auch für geübte Yogis geeignet.

Unser Programm beinhaltet Yogapraxis unter freiem Himmel, erlernen von Atemtechniken, geführte Meditationen, Spaziergänge & Naturerlebnisse und einiges mehr.
Wir wollen als Gruppe eine wunderbare Einheit & intime Atmosphäre schaffen.

Wir werden uns die Zeit nehmen, um uns auszutauschen, gemeinsam zu essen und du hast natürlich immer wieder die Möglichkeit, dich zurückzuziehen oder die Umgebung zu erkunden, wenn du das möchtest. Es ist DEINE Zeit!


Das Seminarhaus "Thomashof" befindet sich im schönen Örtchen Stupferich, umringt von schöner Natur...Perfekt zum Krafttanken & einfach SEIN. Die Location sowie die naturnahe Umgebung bieten, falls gewünscht, viele Freizeitaktivitäten (Wanderwege, Billard, Tischkicker, Tischtennis)
Das Seminarhaus bietet vegetarische Gerichte und Fleischgerichte an. Gib uns bitte Bescheid, was wir für dich buchen dürfen.

Wichtig:
Falls vegane Speisen gewünscht oder Allergien zu berücksichtigen sind, bitte unbedingt vorher angeben! Hier berechnet das Hotel 7 Euro p.P. / Tag zusätzlich.

Als Bonus für dich: 
Wenn du an all unseren Programmpunkten teilnimmst, kannst du von uns eine Bestätigung bekommen und im Anschluss die Seminargebühr (nicht die Unterkunft und Verpflegung) von deiner Krankenkasse bezuschussen lassen. 


Mitzubringen:
- Bequeme, wetterstimmige Kleidung, dicke Socken, kuscheliger Pulli, Decke
- Rutschfeste Yogamatte, die du auch draußen auf der Wiese nutzen kannst.
- Picknickdecke / Unterlage für Aktionen draußen
- Getränkeflasche
- Schreibsachen
- wenn du magst: Notizbüchlein um Erfahrungen / Erkenntnisse festzuhalten
- Sonnenbrille / Sonnenschutz / Fächer
- evtl. Mückenschutz
- Wir haben für Samstag Mittag- und Abendessen, für Sonntag Frühstück und Mittagessen für dich gebucht. Zwischendurch steht dir eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten und frisches, regionales Obst in Bioqualität zur Verfügung. Falls du zusätzlich etwas snacken magst, wie Nüsse, Müsliriegel etc. darfst du das gerne von zu Hause mitbringen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachten: Es gelten die zum Termin gültigen Corona-Vorschriften. Alle Zimmer sind Einzelzimmer mit Dusche und WC. Rechtliches: • Mit dem Kauf des Tickets reservierst du dir verbindlich einen Platz in unserem Wochenend-Retreat. Für den Fall, dass du aus welchem Grund auch immer zurück treten musst, kannst du a) eine Ersatzperson schicken b) den Ausfall bezahlen c) Falls jemand auf der Warteliste steht, lassen wir selbstverständlich gerne diese Person nachrücken. Hier müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro berechnen. • Es gilt das Hausrecht in der jeweiligen Unterkunft. An dieses haben wir uns während des Aufenthalts zu halten. • Dein Retreat, deine Zeit, dein Körper. Bitte achte immer auf deine Gesundheit. Eine Teilnahme am Veranstaltungsangebot sollte nur bei vollständiger Gesundheit erfolgen. Bestehende gesundheitliche Einschränkungen sollten uns Kursleiterinnen vor Kursbeginn zur Kenntnis gebracht werden. Die Teilnahme erfolgt immer auf eigene Gefahr. • Achte gut auf deine privaten Sachen. Victoria und ich übernehmen keinerlei Haftung für Garderobe oder mitgebrachte bzw. liegengebliebene Gegenstände.

HIER FINDET DEIN KURS STATT