Willkommen in deiner Mitte - dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria

Dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria am 16.& 17.07.2022 in Karlsruhe

Teilnehmeranzahl: 10-14
Preis: 222,00 €





Dein Wochenend-Retreat mit Victoria und Denise auf dem Thomashof in Karlsruhe - Stupferich


Was du erwarten darfst:  

    • eine Übernachtung im EZ mit Dusche und WC
    • Verpflegung
    • Dhyana (Meditation)
    • Pranayama (Atemtechniken)
    • Entspannungsverfahren
    • Asanas (Yoga-Praxis) z.B. Yin Yoga, Hatha Yoga, Vinyasasa Yoga, Bodega Reflow
    • Yoga-Theorie-Workshops
    • kreative Workshops
    • individuelle Freizeitgestaltung
    • Einswerden mit der Gruppe, Rituale teilen
    • Gesundes, frisch zubereitetes Essen in Gemeinschaft

 

Anreise Samstag ab 9:30 Uhr
Abreise Sonntag um ca. 16 Uhr

 

Das Wochenende ist sowohl für Yoga Anfänger, als auch für geübte Yogis geeignet.

Unser Programm beinhaltet Yogapraxis unter freiem Himmel, erlernen von Atemtechniken, geführte Meditationen, Spaziergänge & Naturerlebnisse und einiges mehr.
Wir wollen als Gruppe eine wunderbare Einheit & intime Atmosphäre schaffen.

Wir werden uns die Zeit nehmen, um uns auszutauschen, gemeinsam zu essen und du hast natürlich immer wieder die Möglichkeit, dich zurückzuziehen oder die Umgebung zu erkunden, wenn du das möchtest. Es ist DEINE Zeit!


Das Seminarhaus "Thomashof" befindet sich im schönen Örtchen Stupferich, umringt von schöner Natur...Perfekt zum Krafttanken & einfach SEIN. Die Location sowie die naturnahe Umgebung bieten, falls gewünscht, viele Freizeitaktivitäten (Wanderwege, Billard, Tischkicker, Tischtennis)
Das Seminarhaus bietet vegetarische Gerichte und Fleischgerichte an. Gib uns bitte Bescheid, was wir für dich buchen dürfen.

Wichtig:
Falls vegane Speisen gewünscht oder Allergien zu berücksichtigen sind, bitte unbedingt vorher angeben! Hier berechnet das Hotel 7 Euro p.P. / Tag zusätzlich.

Als Bonus für dich: 
Wenn du an all unseren Programmpunkten teilnimmst, kannst du von uns eine Bestätigung bekommen und im Anschluss die Seminargebühr (nicht die Unterkunft und Verpflegung) von deiner Krankenkasse bezuschussen lassen. 


Mitzubringen:
- Bequeme, wetterstimmige Kleidung, dicke Socken, kuscheliger Pulli, Decke
- Rutschfeste Yogamatte, die du auch draußen auf der Wiese nutzen kannst.
- Picknickdecke / Unterlage für Aktionen draußen
- Getränkeflasche
- Schreibsachen
- wenn du magst: Notizbüchlein um Erfahrungen / Erkenntnisse festzuhalten
- Sonnenbrille / Sonnenschutz / Fächer
- evtl. Mückenschutz
- Wir haben für Samstag Mittag- und Abendessen, für Sonntag Frühstück und Mittagessen für dich gebucht. Zwischendurch steht dir eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten und frisches, regionales Obst in Bioqualität zur Verfügung. Falls du zusätzlich etwas snacken magst, wie Nüsse, Müsliriegel etc. darfst du das gerne von zu Hause mitbringen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
28 Tage 100,0 %
14 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachten: Es gelten die zum Termin gültigen Corona-Vorschriften. Alle Zimmer sind Einzelzimmer mit Dusche und WC. Rechtliches: • Mit dem Kauf des Tickets reservierst du dir verbindlich einen Platz in unserem Wochenend-Retreat. Für den Fall, dass du aus welchem Grund auch immer zurück treten musst, kannst du a) eine Ersatzperson schicken b) den Ausfall bezahlen c) Falls jemand auf der Warteliste steht, lassen wir selbstverständlich gerne diese Person nachrücken. Hier müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro berechnen. • Es gilt das Hausrecht in der jeweiligen Unterkunft. An dieses haben wir uns während des Aufenthalts zu halten. • Dein Retreat, deine Zeit, dein Körper. Bitte achte immer auf deine Gesundheit. Eine Teilnahme am Veranstaltungsangebot sollte nur bei vollständiger Gesundheit erfolgen. Bestehende gesundheitliche Einschränkungen sollten uns Kursleiterinnen vor Kursbeginn zur Kenntnis gebracht werden. Die Teilnahme erfolgt immer auf eigene Gefahr. • Achte gut auf deine privaten Sachen. Victoria und ich übernehmen keinerlei Haftung für Garderobe oder mitgebrachte bzw. liegengebliebene Gegenstände.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Tagungsstätte Thomashof, Stupfericher Weg, Karlsruhe, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Denise und ich freue mich unheimlich, dass du mich gefunden hast!

Yoga begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Zuerst suchte ich einen körperlichen Ausgleich zu meiner Arbeit im Kindergarten, um den ständigen Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Durch Yoga ist die Stimme meines Herzens plötzlich lauter geworden. Ich begann zu verstehen, dass Yoga etwas Ganzheitliches ist. 
Im Januar 2017 fing ich an, die 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu besuchen und hatte recht schnell den Wunsch, mein Leben auf den Kopf zu stellen.

Seitdem bin ich noch viel mehr vom menschlichen Körper, der Psyche und ihrem Zusammenspiel begeistert. Meine Erfahrungen möchte ich auch meinen Schülern weitergeben: eine gute Ausrichtung für Körper und Geist, Nahrung für Herz und Seele.

Ich biete unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert sind.
Bitte frage bei deiner Krankenkasse nach, welchen Anteil sie für dich übernehmen!

Weitere Infos findest du auch hier: https://linktr.ee/YogamitDenise

Ich freue mich auf dich, Denise




BEWERTUNGEN
(45)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Alexandra Juli 2022
Yoga in der Illenau in Achern - Einzeltermine oder 8 x 60 Min. ab dem 4.07.22

Sehr passend und unaufdringlich.



Jessica Juli 2022
Inside Flow mit Denise / 3 Termine ab 21.07.

Einfach wundervoll deine Stunden. Deine Ruhe, friedvolle Stimme und harmonischer Stundenaufbau machen deine Stunden zu einem wahren Genuss. Und ich Liiieebe Inside Flow - mich im Yoga auf Musik zu bewegen ist genau das was ich gesucht habe - danke!!



Waldemar Juli 2022
Dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria am 16.& 17.07.2022 in Karlsruhe

Wieder ein voller Erfolg! Alles hat gepasst: das fantastische Wetter, die Location, das Hotel (schlicht aber sauber), das Essen, die Organisation, das Programm und vor allen die zwei bezaubernden Yoga Trainerinnen, die das Retreat meisterhaft mit mit viel Charm geleitet haben.



Anette Juli 2022
Dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria am 16.& 17.07.2022 in Karlsruhe

Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende. Die Organisation, das Ankommen im Hier und Jetzt in einer natürlichen Umgebung. Die Harmonie und der Flow dem wir folgten. Alles perfekt. Vielen Dank liebe Denise und liebe Vicky.



Isabell Juli 2022
Dein Wochenend-Retreat mit Denise & Victoria am 16.& 17.07.2022 in Karlsruhe

Es war ein abwechslungsreiches Achtsamkeitswochenende, dass viel mehr als Asanaübungen mit sich brachte. Meditationen, Entspannungsübungen im Wald, ein kreativ Workshop, etwas Theorie und Austausch untereinander brachten mir neue Inspirationen für meine innere Mitte. Bei schönsten Wetter hatten wir unsere Einheiten draußen praktiziert. Dies wurde mit viel Liebe, positive Ausstrahlung und Harmonie von Denise und Victoria gestaltet.



Karin Juni 2022
Dein Wellness-Retreat mit Denise & Victoria vom 17.-19.06.2022 im Waldachtal

Durch stimmige und liebevoll ausgesuchte (und durchgeführte) Yoga- und Meditationseinheiten haben Denise und Vicky das Wellness-Retreat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir durften ein wundervolles Wochenende erleben. Ich danke euch von Herzen dafür! Liebe Grüße Karin



Waldemar Juni 2022
Dein Wellness-Retreat mit Denise & Victoria vom 17.-19.06.2022 im Waldachtal

Zwei sehr kompetente und unheimlich sympathische Yoga Lehrerinen, Denise und Victoria, haben den Retreat Kurs perfekt organisiert und sehr professionell durchgeführt. Sie haben dank ihrer bezaubernde Art das Yoga den Kursteilnehmern ohne Mühe vermittelt, und ihr Programm mit Meditationen ergänzt. Dadurch entstand ein dreitägiges, fantastisches mit viel Liebe konzipiertes Ereignis, voller Entspannung, kreativer Ruhe, viel Glück und Zufriedenheit.



Monika Mai 2022

Der Women Circle war klasse. Bei strahlendem Sonnenschein hat es Denise wieder einmal geschafft, mich runter zu holen und bin "leichter" nach dem Kurs nach Hause. Denise schafft es immer wieder mich da abzuholen wo ich bin und mir das Gefühl zu geben, Yoga ist für jeden geeignet. Danke dafür.



Maren Mai 2022

Ich habe schon einige Yoga-Kurse bei Denise gebucht und bin immer wieder begeistert, wie authentisch und leidenschaftlich Denise ihre Stunden führt. Der Dankbarkeitskurs war eine Bereicherung mit vielen wertvollen Impulsen und Übungen, die ich immer noch praktiziere. Herzlichen Dank dafür, liebe Denise!



Melanie April 2022

Der 5- Wöchige-Kurs der lieben Denise kam Mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe so viele Impulse und Ideen bekommen, wie ich meine Erlebnisse und Erfahrungen reflektieren, verarbeiten und wertschätzen kann. Praktisch umgesetzt wurde das durch Klein-Gruppengespräche, kleine Aufgaben für die Woche und den gemeinsamen Austausch der Gruppe. Das ist ein Schatz fürs ganze Leben, auf den man immer wieder zurück greifen kann. Wie immer liebevoll, mit viel Herzblut von Denise vorbereitet und präsentiert. Nach jeder Stunde bekamen die Kursteilnehmer ein Skript und die Auszeichnung des Kursabends zugeschickt.



Sabrina April 2022

Liebe Denise! Ich möchte mich bedanken für den tollen und bereichernden Kurs bei Dir! Leider hat es zeitlich nie hingehauen, umso besser finde ich es, dass du die Aufzeichnungen gemacht hast. Es ist absolut spannend, wie sich in den wenigen Wochen mein Blickwinkel auf vieles verändert hat und ich in vielen alltäglichen Situationen Dankbarkeit spüre!!!! :) Vielen Dank!



Monika April 2022

Heute hatte ich Mediation und Mantra Yoga bei Denise. Es war super entspannend. Sie hat wie immer eine super Auswahl an Musik und schafft es eine tolle Atmosphäre zu zaubern. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.



Claudia April 2022

Wunderbar softe Einheiten in Verbindung mit wohltuenden und stärkenden Mantras - und zum Abschluss eine tolle Meditation -unbedingt zu empfehlen. Danke Denise hierfür



Tamara April 2022

Danke liebe Denise für deine positiven Vibes und deinen tollen Input. Ich bin sehr froh dass ich dabei war und diese Erfahrung mitnehmen durfte. Mach bitte weiter so!



Jenny April 2022

Liebe Denise, die 5 Wochen waren so sehr bereichernd. Ich habe viel für mich mitgenommen. Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit, deine authentische Art und deine liebevolle Begleitung. Bis schon bald!!! Herzliche Grüße, Jenny



Nicole April 2022

Vielen lieben Dank für die tollen 5 Wochen. Es war einfach wieder wunderschön mit Dir, liebe Denise und mit der Gruppe. Weiter so. Deine liebevolle, einfühlsame und authentische Art überzeugen immer wieder. DANKE...NAMASTÈ



Stefanie Februar 2022

Denise schafft es mit ihrer wunderbaren Art immer wieder, dass ich durch ihre Stunden meine innere Ruhe wieder finde. Ich bin dankbar mit ihr "kraftvoll ins neue Jahr" gestartet zu sein und durch Ihre Begleitung wieder einmal zu erfahren, wie wichtig es ist, dass man sich selbst mit seinen Zielen, Wünschen und Stärken (...) beschäftigt und nicht nur das "Yoga auf der Matte" zähle. Ich freue mich auf viele weitere Stunden - online und hoffentlich bald auch wieder in Präsenz.



Jenny Februar 2022

Es ist immer wieder wunderbar mit Denise auf die Reise zu sich selbst zu gehen. Ihre authentische Art und Ihre einfühlsame und kreative Umsetzung tun der Seele gut



Martina Februar 2022

Ich freu mich jeden Dienstag , zusammen mit Denise online Yoga zu machen ( präsenz wäre natürlich schöner). Denise es tut mir einfach gut, du machst es super. Danke!!!



Angelika Februar 2022

Bodega Yoga mit Denise ist einfach mega super, tut super gut. Probiert es aus, kann es nur sehr empfehlen.



Jennifer Februar 2022

Alles leicht verständlich und auch für Anfänger super geeignet. Es werden immer Alternativen erklärt für jedes Level. 100% zu empfehlen



Monika Januar 2022

Denise schafft es immer wieder, mich *runter zu holen *egal wie stressig der Tag zuvor war. Sie bietet immer Alternativen für ungeübte oder Neulinge wie mich, genau so für die Fitteren. So ist für jeden was dabei. Dazu hat sie eine mega tolle, angenehme Stimme und eine super Musikauswahl. Es war sicher nicht der Letzte Kurs den ich buchen werde.



Maren Januar 2022

Es war mal wieder eine sehr gut abgestimmtes, professionelle und authentisch Stunde mit Denise. Immer wieder holt Denise ihre Teilnehmer dort ab wo sie stehen, deckt alle Levels ab und somit fühlt sich keiner unter- oder überfordert! Ich kann die Kurse von ganzem Herzen weiterempfehlen :)! Danke für DICH Denise :)



Babette Januar 2022

Die Einheit war sehr gut durchdacht und aufgebaut. Die Begleit-Musik war mir insgesamt aber etwas zu dominant. In die Choreografie hinein zu finden hat etwas gedauert und daher kam das Ende der Musik dann etwas "überraschend", da hätte ich dann noch eine Wiederholung dranhängen können. ;-) Bei der Meditation hätte ich mir, insbesondere in der ersten Phase, mehr Zeit gewünscht, um wirklich Erinnerungen oder später Visionen auftauchen lassen zu können. Aber ich kenne das von mir aus der Anleiterinnen-Situation, dass es einem immer sonderbar vorkommt, so lange Sprech-Pausen zu machen und "nichts zu tun". Liebe Grüße und Namaste, Babette



Petra Januar 2022

Einfach nur wundervoll. Die Yogaeinheit mit einer perfekten Musikauswahl und die abschließende Meditation war so kraftvoll. Danke Denise für den tollen Start ins neue Jahr!



Karin Januar 2022

Es war mal wieder total schön - ein richtig schöner Start ins neue Jahr! Flow, Musik, Entspannung und Meditation - hat wunderbar gepasst heute. Und übrigens, deine Aufregung merkt man dir nicht an. ;-) Liebe Grüße, Karin



Martina Januar 2022

Die Yoga-Session zum Start in das neue Jahr war super schön! Eine tolle Mischung aus Übungen/Flows passend zur Musik, Entspannung und einer geführten Meditation am Ende. Vielen Dank liebe Denise :) Tina



Manuela Januar 2022

Sehr schöner Yogaflow mit toller Musik



Diana Januar 2022

Öffne dein Herz für das neue Jahr 2022



Lorena Dezember 2021

Einfach nur wundervoll. Denise macht das soo klasse und es macht jedes mal so viel Spaß und tut wahnsinnig gut! Auch wenn es "nur" online ist, sehr zu empfehlen!



Diana Dezember 2021

Denise gelingt es immer wieder auf ganz wunderbare Weise auf die jeweilige Situation und die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Heute war dies eine wunderschöne Lichtmeditation zur Sonnwende und Vorweihnachtszeit. So wertvoll. Von Herzen Dankeschön und frohe Weihnachten



Karin Dezember 2021

Es war einfach mal wieder wunderbar!



Susanne Dezember 2021

Wie gewöhnt super



Angelika Dezember 2021

Eine ganz neue Art für mich Yoga zu machen. Mit Energie und Chackren zu arbeiten, einfach genial. Denise macht das super



Angelika Dezember 2021

Es ist unbeschreiblich, wie abwechslungsreich, kreativ, ausgewogen, powergeladen, ruhig. Denise uns in diesem Kurs begleitet, gefordert, gefördert und unterstützt hat. Es war ein absolut gelungener und empfehlenswerter Onlinekurs. Ich kann nur alle ermuntern, Yoga hat so viele Facetten - Denise zeigt sie euch.



Angelika Dezember 2021

Es ist unbeschreiblich, wie abwechslungsreich, kreativ, ausgewogen, powergeladen, ruhig. Denise uns in diesem Kurs begleitet, gefordert, gefördert und unterstützt hat. Es war ein absolut gelungener und empfehlenswerter Onlinekurs. Ich kann nur alle ermuntern, Yoga hat so viele Facetten - Denise zeigt sie euch.



Viktoria Dezember 2021

Ich habe schon einige Online- sowie Präsenzkurse bei Denise besucht. Es ist jedes Mal eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Der Kurs war toll aufgebaut, viele inspirierende Themen und Impulse, reichlich Informationen und Material. Ich habe mich in jeder Stunde sehr wohlgefühlt und es war sicher nicht der letzte Kurs, den ich bei Denise besuche :)



Marion Dezember 2021

Liebe Denise, heute war so ein Tag... Ich war wirklich nur am abzappeln und hetzen und war mir nicht sicher, ob ich heute Abend überhaupt noch die Energie für die Yogastunde habe. Aber hey, genau das hat mir heute den Tag gerettet! Und wie sagst du so schön "bedanke dich bei dir selbst, dass du dir heute diese Stunde geschenkt hast". Wie wahr! Vielen Dank!



Michela Dezember 2021

Mittlerweile habe ich schon einige Kurse bei Denise mitgemacht: Yin Yoga, Yoga Nidra, Bodega Reflow, die positive Kraft des Yoga und bei ihren Wochenend-Retreats war ich auch dabei. Bei allem was sie tut, ist deutlich zu spüren wie viel Herzblut dahintersteckt und mit welcher Freude sie Yoga unterrichtet. Ihre Yogasequenzen sind meiner Meinung nach sehr stimmig aufgebaut, die perfekte Mischung aus Anspannung und Entspannung. Auch sehr schön finde ich, dass sie in den Wochenend-Retreats und im 5-Wochen-Kurs (Die positive Kraft des Yoga) ihren Teilnehmer/innen die Yoga-Philosophie nahebringt. Die Atmosphäre in ihren Gruppen ist immer von großer Wertschätzung, Achtsamkeit und Harmonie geprägt, selbst online. Daher hoffe ich sehr auf einen dritten 5-Wochen-Kurs :) Danke, Denise, für deine Herzenswärme und für die vielen schönen Yoga-Stunden <3



Petra Dezember 2021

Der Weg von Denise und mir haben sich bei einem Yoga-Wochen- endretreat dieses Jahr gekreuzt. Denise hat es geschafft, mich total fürs Yoga zu begeistern. Ich habe bereits den ersten Kurs dieses Workshops besucht und war und bin begeistert. Denise verbindet in diesem Workshop Yoga in Theorie und Praxis auf eine wunderbare Weise. Die vielen kleinen wertvollen Impulse sind für mich eine wertvolle Bereicherung im Alltag. Denise ist mit ihrem ganzen Herzen dabei. An jedem der fünf Workshopabende haben wir ein bestimmtes Thema behandelt. Der Workshop ist eine wunderbare Auszeit mit sich selbst! Ich freue mich auf viele weitere Yogakurse mit Denise. Danke Denise, dass du es geschafft hast, mich mit in die Yoga-Welt zu nehmen.



Nadine Dezember 2021

Ich habe schon einige Yoga Kurse (online und persönlich vor Ort) gemacht, was diesen Kurs jedoch einzigartig macht ist der tolle Mix aus Theorie und Praxis- habe ich so noch nirgends gehabt, auch nicht bei einem yoga retreat. Nicht nur die Themen sind toll und interessant, auch die Atmosphäre und die Gruppe sind ein wesentlicher Bestandteil. Nicht zuletzt natürlich Denise, die mit ihrer offenen Art eine schöne Umgebung schafft. Ich war schon bei Teil 1 dabei und wäre definitiv bei Teil 3 ff sofort mit an Bord. Ein Kurs, der Körper, Seele und Geist gut tut. Ich liebe diese 2h Zeit für mich.



Claudia Dezember 2021

Seit meiner ersten Begegnung mit Denise diesen Sommer bin ich begeisterte Yogi und habe fast alle ihrer Kurse besucht. Dank ihr erlebe ich jedes Mal eine wunderschöne Yoga Stunde, sie gibt sich soviel Mühe und lässt sich immer ganz individuelle Übungen oder Meditationen einfallen. Kurz um: ein Muss für jeden Yoga Begeisterten- egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene . Mach bitte weiter so liebe Denise



Tamara Dezember 2021

Ich folge Denise schon etwas länger auf Instagram und co. und war gleich super positiv überrascht. Anfangs war ich etwas skeptisch dem Online-Programm gegenüber (Corona bedingt). Aber sofort nach der ersten Online-Yoga-Auszeit war ich Feuer und Flamme. Ihre beruhigende Stimme und ihr Auftreten haben mich sofort mitgenommen und so habe ich gleich mehrere Kurse gebucht. Ich möchte hier jedem Mut machen auch das Online Programm zu nutzten. Es tut wirklich gut. Ich freue mich schon auf heute Abend. Natürlich würde ich mich auch über Yoga vor Ort freuen, aber auch das Online-Programm ist wirklich klasse.



Christian Dezember 2021

DIe Yogalehrerin meines Herzens!



Tamara Dezember 2021

Ich bin durch Zufall auf Denise aufmerksam geworden und war sofort angetan von ihrer schönen Stimme. Als ich mich für den Kurs angemeldet er habe habe ich keinerlei Erwartungen gehabt außer eine schöne Auszeit mit yoga zu bekommen. Es ist jedoch viel mehr passiert. Es hat sich so viel gelöst und bemerkbar gemacht was kaum in Worte zu fassen ist. Die Theorie und Praxis vereint mit Denise als Person macht ihr yoga zu einem ganz Besonderen Erlebnis. Und das meine ich ganz ehrlich von Herzen! Ich kann es nur weiter empfehlen. Und Ich werde bestimmt ein treuer Begleiter ihrer Kurse bleiben! Danke dafür!