Anusara Elements™ Yoga

Yoga im Wohlfuehlraum Karlstadt | Blockkurs | Frühjahr 2023

Teilnehmeranzahl: 6-14





Immer mittwochs üben wir im neu eröffneten Wohlfuehlraum in Karlstadt Anusara Elements™ Yoga:

Mal kraftvoll-energetisch, dynamisch-fließend oder auch sanft-meditativ. Es geht um die für Dich optimale Ausrichtung und nicht um die perfekte äußere Form. Diese Yogaklasse ist der ideale Tagesabschluß um mit Dir selbst in Verbindung zu treten und Fokus zu finden.


Das Wort Anusara kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „dem Herzen folgen“ und/oder „im Fluss sein“. Anusara® Yoga ist eine moderne Form des Hatha-Yoga.

Anusara® Yoga führt den Körper auf Basis der „Universellen Ausrichtungsprinzipien (UPA’s)“ in eine individuelle, optimale und stimmige Ausrichtung/Form. Die lebensbejahende Philosophie des Tantra Yoga, auf welcher Anusara Yoga basiert, unterstützt uns sowohl auf der Matte als auch im Alltag. Jede Anusara Klasse hat ein Herzthema, welches in die Stunde verwoben und so erfahrbar gemacht wird. So wird ein Praktizieren von innen nach außen ermöglicht.

Aufgrund der Ausrichtungsprinzipien sind Anusara Elements™ Yogaklassen auch für (Wieder-) Einsteiger*innen geeignet.

Dieser Kurs kann auch als Drop-In (Einzelticket) gebucht werden.

Hast Du Fragen? Melde Dich jederzeit direkt bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören!


www.nelementsyoga.com
nelementsyoga@web.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte zum Kurs mitbringen: Yogamatte (keine Iso-Matte!) 2 Yogablöcke Decke optional Yogagurt/Kissen *** Kursort: Wohlfuehlraum Alte Bahnhofstraße 16 (ehemals Buchhandlung Schöningh) 97753 Karlstadt *** Der Wohlfuehlraum ist 10 Minuten vor Kursbeginn für Dich geöffnet. *** Bitte informiere mich vorab über körperliche Einschränkungen oder eine bestehende Schwangerschaft. *** Nicht in Anspruch genommene Kurseinheiten können, nach vorheriger Absprache und bei Verfügbarkeit, innerhalb des laufenden Kursblocks dienstags um 18:15 Uhr in der Alten Schule Karbach (b. Marktheidenfeld) vor-/nachgeholt werden. Mit Beendigung des Kursblocks verfallen nicht in Anspruch genommene Kurseinheiten ersatzlos. *** Sollten Kurseinheiten von meiner Seite abgesagt werden müssen, werden diese am Ende des Kursblocks nachgeholt (ggf. in den Schulferien). ***

HIER FINDET DEIN KURS STATT