Anusara Elements™ Yoga

align. flow. relax. | Drop-In (Einzelticket)

Teilnehmeranzahl: 1-3





align. flow. relax. In dieser Yogaklasse liegt unser Fokus auf einer guten und stimmigen Ausrichtung (align). Es geht um die für Dich optimale Ausrichtung und nicht um die perfekte äußere Form. Wir fließen (flow) mal kraftvoll-energetisch, dynamisch-fließend oder auch sanft-meditativ durch eine Asana Sequenz, die für geübte Anfänger:innen und fortgeschrittene Yoga Praktizierende geeignet ist. Am Ende der Yogaklasse praktizieren wir ausgleichende und ruhige Asanas und schließen die Sequenz mit einer Endentspannung ab (relax).


Diese Yogaklasse ist der ideale Tagesabschluss um mit Dir selbst in Verbindung zu treten und Fokus zu finden. Du baust Kraft und Stabilität auf, um Deinen Alltag kraftvoll und gelassen zu meistern. 


Das Wort Anusara kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „dem Herzen folgen“ und/oder „im Fluss sein“. Anusara® Yoga ist eine moderne Form des Hatha-Yoga.


Anusara® Yoga führt den Körper auf Basis der „Universellen Ausrichtungsprinzipien (UPA’s)“ in eine individuelle, optimale und stimmige Ausrichtung/Form. Die lebensbejahende Philosophie des Tantra Yoga, auf welcher Anusara Yoga basiert, unterstützt uns sowohl auf der Matte als auch im Alltag. Jede Anusara Klasse hat ein Herzthema, welches in die Stunde verwoben und so erfahrbar gemacht wird. So wird ein Praktizieren von innen nach außen ermöglicht.


Bei Teilnahme per Drop-In/Einzelticket/Schnupperstunde handelt es sich nicht um einen Präventionskurs, es wird keine Teilnahmebestätigung ausgestellt und sie ist nicht durch die Krankenkasse erstattungfähig.


Dieser Kurs kann auch als Blockkurs gebucht werden.


Hast Du Fragen? Melde Dich jederzeit direkt bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören!


www.nadineschmittyoga.com
nadineschmittyoga@web.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte zum Kurs mitbringen: Yogamatte (keine Iso-Matte!) 2 Yogablöcke Decke optional Meditationskissen/Sitzkissen, Yogagurt *** Kursort: Wohlfuehlraum Julia Tarabeh Alte Bahnhofstraße 16 (ehemals Buchhandlung Schöningh) 97753 Karlstadt *** Der Wohlfuehlraum ist 15 Minuten vor Kursbeginn für Dich geöffnet. Die Kurseinheiten beginnen pünktlich, mit Beginn der Yogaklasse schließen wir die Eingangstür und es ist kein Einlass mehr möglich. *** Bitte informiere mich vorab über körperliche Einschränkungen oder eine bestehende Schwangerschaft. *** Nicht in Anspruch genommene Kurseinheiten können, nach vorheriger Absprache und bei Verfügbarkeit, innerhalb des laufenden Kursblocks dienstags um 19:00 Uhr im XXX vor-/nachgeholt werden. Mit Beendigung des Kursblocks verfallen nicht in Anspruch genommene Kurseinheiten ersatzlos. *** Sollten Kurseinheiten von unserer Seite abgesagt werden müssen, werden diese am Ende des Kursblocks nachgeholt (ggf. in den Schulferien). *** Melde Dich bei Fragen gerne bei mir: www.nelementsyoga.com nadineschmittyoga@web.de Telefon/WhatsApp: 0175 6468472 ***

HIER FINDET DEIN KURS STATT