Yogakurs Kirchdorf

KIRCHDORF YOGA | Open Class, 60 Min

Teilnehmeranzahl: 1-7





Ich lade dich herzlich zu dieser wöchentlichen Yoga Open Class (für alle Level geeignet) ein. Diese Stunde ist dazu da, um aus dem Kopf in den Körper, aus dem Denken ins Fühlen zu kommen. Ich leite dich durch achtsam ausgeführte Bewegungen und bewusste Atmung. So kommst du auf angenehme Weise in wundervolle Entspannung.
Die Open Class findet im Balance Swing Studio, gleich am Anfang der Römerstraße gegenüber des Netto statt.

------------


Über mich
Hey, ich bin Maren. Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin zertifizierte Vinyasa- und TriYoga-Lehrerin, Achtsamkeitstrainerin.

Hätte ich 2017 in einem Urlaub auf Bali nicht zu meinem heutigen Mann gesagt “Ach komm, wenn hier alle Yoga machen, probieren wir es halt auch mal aus!”, würde ich wohl jetzt nicht voller Überzeugung meine eigenen Yogastunden für andere Menschen anbieten. In der Rückschau waren die Werte des Yoga schon vor meinem ersten Mal auf der Matte Teil meines Lebens. Durch die Asana-Praxis habe ich dem Yoga dann mit vollem Bewusstsein die Herzenseinladung gegeben, mich ab dem Zeitpunkt täglich zu begleiten.

Yoga ist Verbundenheit - mit uns, unserem Körper, unserem Geist, unserer Seele und allem und jedem, das uns im Leben umgibt. Yoga bringt uns aus dem Denken ins Fühlen. Es findet nicht nur auf der Matte statt. Es ist vor allem ein spiritueller Prozess, mit dem wir durch regelmäßige Praxis immer mehr zum Kern unseres wahren Selbst finden.

Auf dieser Reise begleite ich dich von Herzen gern!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte eine eigene Yogamatte mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT