GetHighOnYourOwnSupply® meets Magic

16.03.24 Koblenz: 1 Day of Magic - Movement, Touch, Wisdom & Breath

Teilnehmeranzahl: 5-20





Die "GetHighOnYourOwnSupply® meets Magic" Tour findet vom 11.-24. März 2024 zum zweiten Mal statt. Jeder Ort, jedes Event und jede Person ist einzigartig. Unsere gemeinsame Vision ist es, Räume zu schaffen in denen Heilung, Transformation, Wachstum und Verbindung entstehen darf. So einzigartig wie wir alle sind, werden auch die Tools sein, die Du von uns empfangen darfst. Im Kern geht es immer darum, ganz im Gefühl und ganz im Moment zu sein. Offen, wertfrei, verspielt. Das zu empfangen, was Du gerade brauchst, ohne es verstehen zu müssen. Du hast die Möglichkeit, die Kraft und das Potenzial Deiner Atmung zu erleben und in andere Bewusstseinszustände und Wahrnehmungen abzutauchen. Bewegung, Klang und Berührung zu spüren, Wissen mit in Deinen Alltag zu nehmen. Dieses Wissen darf Dich auf der Reise Deines Lebens begleiten und unterstützen, Deine Gesundheit möglichst lange zu bewahren.


Wir freuen uns auf Dich und auf all die Menschen, denen Du an diesem Tag begegnen wirst und mit denen Du diese Erfahrung teilen darfst.



Am Samstag den 16. März 2024, habe ich die große Freude wieder einmal in Koblenz zu sein um gemeinsam mit Rory einen ganzen Tag zu kreieren. In den letzten beiden Jahren haben wir bereits zweimal ein Event veranstaltet und haben gemerkt, dass 4 oder 5 Stunden einfach zu kurz waren und wir spüren, dass wir tiefer gehen wollen. Diesmal ist es ein ganzer Tag und ich weiß jetzt schon, dass später mal ein Wochenende und wahrscheinlich einmal eine ganze Woche folgen werden. 



Dein Tag im Yoga Libre:

Wir starten morgens um 10 Uhr pünktlich mit einer Yogasession um im Körper anzukommen.


Im Laufe des Vormittags wirst Du etwas zum Thema funktionelle Atmung erfahren. Was genau ist eine gesunde Atmung? Wie kannst Du sie messen, trainieren? Wie kannst Du Deine Atmung im Alltag bewusst einsetzen um welche Veränderungen zu erreichen? Lerne für Dein Leben zu atmen in nur 2h.


Am Nachmittag gehen wir erneut auf die Körperebene und werden mit Berührung arbeiten. Alles an diesem Tag ist eine Einladung, Du darfst empfangen und geben, wie es sich für Dich richtig anfühlt. Was ist ein Körperpanzer? Was bedeutet es, wenn wir davon sprechen, dass Emotionen im Körper stecken? Welche Praktiken zur Selbstregulation kennst Du?


Am Abend gehen wir gemeinsam auf eine Atemreise. Vertrau der Weisheit Deines Körpers, lass Dich von Rhythmus der Musik tragen. Ganz in Deinem Tempo und Deiner Intensität. Alles andere kommt zu Dir.



Rory Stead 

Rory is a dancer, an artist and more recently a teacher of Yoga. In India, he deepened his understanding and his practice of Yoga, which celebrates grace of movement and of deep, inner strength. The moment we met, we knew we would create something together and we had the pleasure to host an event together last summer on the GetHighOnYourOwnSupply meets Magic tour. This time we decided to combine the magic of yoga, breathwork with some wisdom, that might help you to navigate daily life.

https://www.instagram.com/roryostead/



Phillip Friedel 

Ich bin Diplomsportökonom, Breathworker, MER Bodyworker, AIDA Freedive Instructor und der Gründer von GetHighOnYourOwnSupply®. Ich bilde Breathworker*innen aus, unterstütze Menschen auf dem Weg zu einer gesunden Atmung und einem glücklicheren Leben. Ich arbeite mit Elementen aus der Traumatherapie nach BBTRS®, Körperarbeit MER®, Emotionen, Bewegungen, Klängen sowie Tools aus Pranayama, Buteyko dem Freediving und weiteren Disziplinen. Meine Vision ist es, die Welt durch die Kraft des Atmens zu vereinen. Auf meinen Atemreisen begleite ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst, arbeite im 1:1 in Person und online und unterstütze Firmen in Themenbereichen wie Transformation, Entscheidungshilfe sowie mentaler Gesundheitsvorsorge.

https://de.gethighonyourownsupply.de/ - https://www.instagram.com/_gethighonyourownsupply_/ 


Lust auf mehr Infos? Dann findest Du hier ein Interview mit mir: https://open.spotify.com/episode/6fjVYBT0v2jSoQYwjXqIQK?si=f2115e93d1db48e8



Zum Breathwork:

GetHighOnYourOwnSupply® ist ein ganz bestimmter Rhythmus aus Phasen der Aktivierung und Phasen der Entspannung. Ich verwende spezifische Frequenzen um emotionale Zentren sowie Gehirnwellen zu aktivieren. Du machst dabei nichts anderes, als zu atmen und Dich vom Rhythmus der Musik ganz intuitiv tragen zu lassen. Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen. Es ist Deine ganz persönliche Reise.


Jede Reise besteht aus drei Teilen:

Vorbereitung ca. 15 Minuten: Was solltest Du wissen?

Atemreise ca. 50 Minuten: 8 Runden im Wechsel von Atemphasen und Atempausen.

Integration ca. 30-40 Minuten: Musik hören und nachspüren.


Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und mit mir auf Deine erste Atemreise gehst. Bring zum Event bitte eine eigene Yogamatte mit oder etwas zum Liegen, eine Decke, eine Flasche Wasser und Balsam für Deine Lippen. Wenn Du magst, etwas zum Aufschreiben oder Malen. Vielleicht hast Du Lust, ein Augenkissen oder eine Schlafbrille mitzubringen. 


Wichtiger Hinweis:

Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung, an Epilepsie, hohem unbehandeltem Bluthochdruck, einer Netzhautablösung, einer Herzerkrankung oder einer schweren Atemwegserkrankung leiden, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt. Falls Du schwanger bist, dann verzichte bitte auf diese intensive Praxis oder lasse es mich vor der Reise wissen, damit Du mich auf eine sanftere Weise begleiten kannst. Du nimmst an dieser Atemreise auf eigene Verantwortung teil. Bisher sind alle Teilnehmer*innen sicher gelandet.



Wir freuen uns Dich auf der anderen Seite zu sehen,
Rory & Phillip ❤️



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, mit mir auf Deine erste Atemreise zu gehen. Bring zum Event bitte eine eigene Yogamatte und eine Decke mit, eine Flasche Wasser und Balsam für Deine Lippen. Wenn Du magst etwas zum aufschreiben oder malen, vielleicht eine Schlafbrille. Wichtiger Hinweis: Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT



Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.