Summer Special - Skoliose Yoga Outdoor

Skoliose Yoga Blockkurs für deinen Rücken

Teilnehmeranzahl: 5-15





Ziel des Kurses
Lass uns in diesem Kurs gemeinsam ein spezielles Körpergefühl für deine persönliche Skoliose schulen. Durch korrigierende Atemtechniken und kräftigende Asanas, lernst du deine Skoliose besser zu verstehen und deine Bewegungsmuster anzupassen.
Durch sanfte "Hands-on" Assists gebe ich dir körperliche Impulse, um dich zu unterstützen. Jeder Körper ist anders und durch meine Erfahrung im Skoliose Yoga kann ich dir helfen neue Bewegungsmuster zu lernen. Die Termine bauen aufeinander auf und du lernst eine Trainingsroutine für Zuhause. 

Mind-Body-Connection
Auch der Empowerment Aspekt wird eine große Rolle spielen. Selbstwirksamkeit schulen und gemeinsam stärker werden als Skoliose Community. Mir hat Yoga so sehr geholfen besser mit meiner Skoliose zu leben und größtenteils schmerzfrei zu sein. Das möchte ich gerne an dich weitergeben.
Teile die Info gerne mit anderen Menschen, die eine Skoliose haben und aus dem Raum Köln/Bonn kommen. 

Verbundenheit zur Natur
Der Kurs findet draußen im Volksgarten statt (solange es das Wetter zulässt). Dies ermöglicht dir eine engere Verbindung zur Natur und eine Erdung in deinem eigenen Körper herzustellen. Sollte starker Regen oder Gewitter angesagt sein, würde ich den Termin auf einen Online Termin umwandeln. 

Wenn du noch Fragen hast schreibe mich gerne an. 
Ich freue mich auf dich, 
Anna 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe deine eigene Matte mit. Bequeme, sportliche Kleidung. Wenn du hast, bringe auch Unterlagerungssäckchen für deine Rippenbögen mit. Bitte komme 10 Minuten vorher am Treffunkt an, damit wir in Ruhe gemeinsam starten können. Ich freue mich darauf mit dir Yoga zu praktizieren. Der Kurs ist nur als Ganzes buchbar. Einzelne Termine, an denen du nicht teilnehmen kannst werden nicht erstattet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT