Women's Sensual Yoga

Yoga für deine Sinnlichkeit

Teilnehmeranzahl: 3-8





✨Du bist auf der Suche nach einem Yoga-Kurs, der dich sinnlich berührt und inspiriert? 
✨Du sehnst dich nach Akzeptanz und Wertschätzung für deinen Körper?
✨Du möchtest mit Yoga deine Sinnlichkeit & Lust in einem geschützten Raum unter Frauen erkunden?

➡ Dann freue ich mich, dich in meinem Sensual Yoga-Kurs zu begrüßen!

Was ist Sensual Yoga?
Dich erwartet eine Slow-Flow-Sequenz mit sinnlicher Breathwork.
Beim Sensual Yoga geht es darum, deinen Körper mit all deinen Sinnen wahrzunehmen - und ihm dabei mit Wertschätzung zu begegnen. Dabei setze ich gezielt die vier Tools Bewegung, Atmung, Sound und Berührung ein, um deine Sinnlichkeit & Lust zu erwecken, fernab von genitalen Berührungen. Die Energie, die du bei den Yoga-Sessions spüren wirst, ist sexuelle Energie - eine Energie, die deine kreativen Lebensgeister weckt, was sich auf viel mehr Bereiche als deine Sexualität auswirken kann & wird. Jede Stunde wird mit von mir persönlich ausgewählter Musik begleitet, die die sinnliche Erfahrung verstärkt. 
Sensual Yoga richtet sich ausschließlich an Frauen bzw. Menschen mit Vulva. 

Ich freue mich auf dich! ♥️

Noch etwas unklar? Ich freue mich auf deine Nachricht entweder per PN auf Instagram (@christinchudy) oder per Mail: hello@christinchudy.com.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte und -equipment gibt es vor Ort. Trage gern die Kleidung, in der du dich wohl in deinem Körper fühlst. Du darfst den Kurs auch gern in Unterwäsche besuchen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT