Personal Yoga in Köln

1:1 Personal Yoga ∞ Yoga individuell auf dich abgestimmt

Preis: ab 77,00 €  (weitere Kurspakete)





Möchtest du mit Yoga beginnen und von Grund auf eine korrekte Ausrichtung haben? Oder hast du körperliche Einschränkungen und möchtest Tipps, wie du Yoga für dich besser praktizieren kannst? Oder willst du dich mehr herausfordern als in einer üblichen Gruppenstunde und fortgeschrittene Asanas lernen?

Egal was dein Anliegen ist, in einer privaten 1:1 Yoga Session wirst du deine Yogapraxis ganz besonders vertiefen und verfeinern können.

Was dich in einer 1:1 Personal Yoga Session erwartet:
Yoga auf deine Bedürfnisse und deinen Körper individuell abgestimmt
Erlernen von Yoga-Praktiken (Meditation, Pranayama, Asana, Mudras, Mantras ...) und Yoga-Philosophie je nach Wunsch
Hands-on-Adjustments in den Asanas zur korrekten Ausführung
Praktische Tipps aus meiner Erfahrung
Gemeinsames Einstimmen und Ausklingen

Let’s meet on the mat!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 70,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum, Zeit und Ort (Zuhause beim Kunden, in einem angemieteten Raum oder draußen im Park) ab. Bitte habe Verständnis, dass bei einer Raumbuchung oder einer weiten Anfahrt weitere Kosten entstehen. Der Endpreis kann daher um bis zu 33,00 € höher liegen. Dies besprechen wir im Einzelfall. Wenn du eine eigene Matte, Blöcke und einen Gurt hast, bringe dies gerne mit. Ansonsten gebe mir Bescheid und ich leihe dir kostenlos eine Matte und Equipment.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Köln, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin Soraya, Yogalehrerin für Seelentieftaucher, Medium, Mentorin, Coach für ganzheitliche Vitalitätssteigerung und Lebensinspiratorin.

Auf dem Weg zu deinem inneren Kern und einem Leben im Einklang mit dem Universum, zu mehr Vitalität und zu deiner lichtvollen Entfaltung begleite ich dich voller Herz und Lebensenergie.

Ich liebe es, das Leben in der Tiefe zu erforschen und habe im Laufe meines Lebens schon einige Ausbildungen absolviert (Heilpraktiker für Psychotherapie, Tanztherapie, Yoga (Vinyasa, Hatha, Yin, Bhakti, Kundalini), spirituelle Heilung, Reiki, Tarot, Akasha Records, Massage), die meinen Ansatz und meine Energie zu einer besonderen Mischung werden lassen. Mein Wissen habe ich zu einem ganzheitlichen Vitalitätskonzept 5+1 zusammengetragen, das auf 6 Ebenen zeigt, wie du deine Vitalität steigern kannst. Außerdem beschäftige ich mich nun seit etwa 2 Jahren sehr intensiv damit, wie wir mehr im Einklang mit dem Universum leben können. Dazu kombiniere ich Elemente aus Yoga und Astrologie.

Mein Wunsch ist es, dass wir als Menschheit wieder im Einklang mit dem Universum leben und dass jeder seine unbegrenzte Vitalität erkennt und nutzt, um in seine wahre Kraft zu kommen und sein Potenzial zu entfalten. Denn jeder ist mit einer unendlichen Vitalität geboren. Ich nenne sie Infinality – Infinite Vitality. Und diese Kraft durchfließt das Universum, mit dem wir co-kreieren können.

Mittlerweile inspiriere ich Menschen auf der Yoga-Matte, auf Social Media, über meinen Podcast und im wirklichen Leben.
Du findest mich über den Namen @infinality8 und @yoga.with.the.universe auf Instagram und Facebook. Meinen Podcast "Yoga with the Universe" gibt es auf iTunes und Spotify.

Ich freue mich, wenn ich auch dich inspirieren kann!



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.