GetHighOnYourOwnSupply® Breathwork Tour Deutschland

21.06. Köln - Breathwork meets Poetry, Dance & Frequencies

Teilnehmeranzahl: 2-45
Preis:





Willkommen Du wunderbares Wesen auf unserer Breathwork meets Magic Tour durch Deutschland. Jedes Event wird einzigartig, einmalig und hoffentlich unvergesslich. Es ist mir eine große Freude das Geschenk des Atmens mit Dir zu teilen und das Glück zu haben, dabei von ganz außergewöhnlichen Menschen unterstützt zu werden. 


Eine Atemreise ist wie eine aktive Meditation, bei der ich Dich mit Hilfe von Musik und unterstützt durch meine Stimme, im Wechsel von Phasen der verbundenen Atmung und Atempausen, tiefer und tiefer in Deine Erfahrung leite. Das Wichtigste: Es ist Deine ganz persönliche Reise. Du bestimmst Dein Tempo und Deine Intensität. Es geht darum einfach nur zu sein, Dir zu erlauben Dich voll und ganz zu spüren. Zu Empfangen was Du gerade brauchst, ohne es verstehen zu müssen.


GetHighOnYourOwnSupply® ist ein spezifischer Rhythmus aus Phasen der Aktivierung und Phasen der Entspannung. Ich verwende spezifische Frequenzen um bestimmte emotionale Zentren sowie Gehirnwellen zu aktivieren. Du machst dabei nichts anders als zu atmen und Dich vom Rhythmus der Musik ganz intuitiv tragen zu lassen. Aktiviere die Selbstheilungskräfte Deines Körpers. Reduziere Stress, finde neue Klarheit, lass Altes los und löse emotionale und physische Blockaden. Jede Reise ist anders, jedes Mal. Bekämpfe aktiv Entzündungen, stärke Dein Immunsystem. Spüre die Energie durch Deinen Körper fließen, finde zu erholsamem Schlaf und reduziere chronische Schmerzen.


Jede Reise besteht aus drei Teilen:

Vorbereitung ca. 15 Minuten: In aller Ruhe bereite ich Dich auf Deine Reise vor. Erkläre Dir wie Du sicher und geborgen auf Deine Reise startest.

Atemreise ca. 50 Minuten: Folge dem Rhythmus meiner Stimme, ich leite Dich so dass Du Deinen eigenen Rhythmus findest und im Körper landest.

Integration ca. 30-40 Minuten: Es gibt nichts mehr zu tun. Du darfst einfach nur sein. Falls gewünscht begleite ich die Integration mit Massage mit Elementen von MER®.


Mit Events habe ich zu Beginn der Pandemie angefangen und freue mich jetzt endlich persönlich zu Dir kommen zu können. In jeder Stadt der Tour mit einer anderen wundervollen Person etwas magisches zu kreieren und das Geschenk über die Kraft der Atmung weiterzugeben. Jede Person auf der Tour, die ein Event mit mir veranstaltet, entscheidet eigenständig darüber was sie/er teilen möchten um das Erlebnis für Dich in Kombination mit der Atemreise noch zauberhafter zu gestalten. Meditation, Zeremonien, Yoga, Tanz, Soundhealing, Gesang, Bewegung, Körperarbeit, Düfte, Zeremonien, usw. Es wird immer wieder anders und immer wieder besonders.


Anbei die aktuelle Planung der einzelnen Events - weitere Stationen in Berlin und Hamburg werden folgen:


  • Dienstag 14.06. Schwabach - Kreation mit Sebastian Schlenker - Wichtelhof, Wildenbergen, 91189 
  • Samstag 18.06. Berlin - Kreation mit Laura Schäfer - green yoga https://goo.gl/maps/tgrKJ66chZb5u6X57
  • Dienstag: 21.06. Köln - Kreation mit Dirk Weuster (Sacred Fool) - Outdoor am Rhein (Niehler Strand)
  • Mittwoch: 22.06. Koblenz - Kreation mit Rory - https://www.yogalibre.de/
  • Samstag: 25.06. Freiburg im Breisgau - Kreation mit Anke Braun und Moritz Rehmet - Studio indoor
  • Samstag 25.06. Stuttgart - Kreation mit Juliane Mangold - https://www.yoga-ma.com/
  • Sonntag 26.06. Ulm - Kreation mit Hannandafusion - "Shake your Soul - ground your Yoga-Movement" - Studio oder See
  • Montag 27.06. Senden - Kreation mit Stefan Gass - Breathwork meets Yoga - Yogaraum https://stuntwerk-senden.de/



Sebastian Schlenker - 14.06. Schwabach - 16:00 bzw. 18:00 - 21:00 Uhr

Sebastian ist ein guter Freund aus unserer gemeinsamen Studienzeit in Bayreuth. Über die Jahre haben sich unsere Wege trotz verschiedener Städte, Länder und Kontinente immer wieder gekreuzt. Er kam ganz aus dem Nichts wieder einmal in mein Leben und ich bin seiner Einladung sofort gefolgt. Er arbeitet als Coach, ist eigentlich Architekt, veranstaltet Männerretreats und beschäftigt sich viel mit Heilarbeit, Spezialist für das Human Design und begeisterter Bogenbauer. Mach Dir am besten selbst ein Bild.


Es gibt zwei Optionen für dieses Event. 49€ oder 29€. Wenn Du Dich für Human Design interessierst oder einfach nur neugierig bist worum es sich dabei handelt, dann komm rechtzeitig zu uns, um pünktlich um 16:00 Uhr mit Sebastian in dieses Thema einzutauchen  

Er geht spezifisch auf das Thema Lebensaufgabe/Inkarnationskreuz ein. 

Die Atemreise wird bei guten Wetter auf einer Wiese stattfinden, auf der wir in den Sonnenuntergang atmen. Das Thema der Reise integriert den Workshop und bringt Dich in die Erdung, in Verbindung mit der Natur und in Deinen Körper. Falls Du nur zur Atemreise kommst, dann besuche uns doch ab 18 Uhr.



Laura Schäfer - 18.06. Berlin (14:00 - 17:00 Uhr) 

Es wird groß, es wird einmalig. Ich spüre dass es in Berlin so richtig krachen wird. Wir planen mit einer Halle, in der wir als große Gemeinschaft zusammenkommen können.

Laura hat mich schon online auf Atemreisen begleitet und ist über eine gute Freundin zu mir gekommen. Sie leitet vor der Atemreise eine Yogastunde an und es wird noch weitere Überraschungen für eine Co-Kreation geben. 

Fliegt herbei ihr bunten Vögel der Hauptstadt.



Dirk Weuster - 21.06. Köln (18:00 - 22:30 Uhr)

Dirk habe ich auf einem Festival kennengelernt. Wie ich ist er ein eingefleischter (lange nicht mehr benutzt dieses Wort) "Burner". Seit der ersten gemeinsamen Atemreise mit 75 Personen unter freiem Himmel, Sonne, Wind, Wolken und purer Freude, ist Dirk ein großer Fan und Unterstützer meiner Arbeit. Er war oft online auf meinen Atemreisen dabei, bereits 2x haben wir gemeinsam etwas veranstaltet. Er hat eine meiner Atemreisen mit seiner Lyrik regelrecht umarmt. Ein Gedicht vor der Reise und eines zur Integration. Seine Stimme ist ganz bezaubernd und massiert Dich regelrecht, während du in einem Zustand der vollkommenen Ruhe und Zufriedenheit bist. Oder einfach das empfängst was Du gerade brauchst. Dass unser Event nun auch noch auf die Sommersonnenwende fällt. 


Dirk Weuster ist unter dem Pseudonym Sacred Fool als Transformation Artist unterwegs. Dirk lädt ein zum kreativen Spiel mit den Polaritäten, um sich selbst im Kern zu begegnen.

Lisa ist Breathworkerin und leitet Frauenkreise. Sie arbeitet mit Bewegung und Tanz.

Sonja ist Schamanin und begleitet mit Klängen und Heilarbeit.


Es wird magisch.


Zum Event:

Der Abend wird eröffnet mit einer eigenen Poetry. Nach der Atemreise spielt Dirk ein Live-Set zur Integration und Vertiefung des körpereigenen Zustandes. Dance with your Sacred Fool.

Bei gutem Wetter treffen wir uns am Niehler Strand in Köln. Zur Sommersonnenwende tanzen wir nach der Atemreise gemeinsam in den Sonnenuntergang.



Rory Stead - 22.06. Koblenz (18:00 - 21:00 Uhr)

Rory habe ich vor einem Jahr auf einem privaten Sommerfest über ein Wochenende bei Freunden kennengelernt. Dort leite ich seit einiger Zeit Atemreisen für meine Freunde an. Er erzählte mir dass er Yoga unterrichtet und ich fragte ihn ob der denn vor der Session eine Stunde anleiten möchte. Wir hatten sofort eine ganz wunderbare energetische Verbindung und ich dürfte ihn auf eine Atemreise mitnehmen. Im Anschluss entstand sofort die Vision wieder etwas gemeinsam zu machen und es mit der Welt zu teilen. Die Vision wird Wirklichkeit.


Rory is a dancer, an artist and more recently a teacher of Yoga. In India, he deepened his understanding and his practice of Yoga, which celebrates grace of movement and of deep, inner strength.


Event:

Breathwork meets Yoga. This will be the most intimate event on the tour. There are just 8 tickets available.

https://www.yogalibre.de/



Anke Braun & Moritz Rehmet - 25.06. Freiburg (10:00-13:30 Uhr)

Am vergangenen Sonntag waren sowohl Matthias wie auch Anke, zum ersten Mal bei meiner Atemreise online dabei. Für beide war es die erste Atemreise überhaupt. Beide kommen aus Freiburg und hatten unabhängig voneinander den Impuls mich zum Tourstop nach Freiburg einzuladen. Da ich Einladungen liebe, Begeisterung durch nichts zu ersetzen ist und ich am Tag vorher ein Firmenevent in Villingen habe, freue ich mich total auf diese erste Begegnung.


Anke ist Coach und energetische Heilerin. Sie liebt alles, was mit hohen Frequenzen zu tun hat. Seien es Delphine und Wale, hochschwingende ätherische Öle oder Kristallklanginstrumente. Die Schwingungen der Kristallpetonia, einem Klangheilinstrument aus reinem Bergkristall, gehen shr tief. Blockaden lösen sich leichter, der Körper entspannt sich, Freude durchströmt das gesamte System und alles ordnet sich neu. www.anke-braun.de


Moritz ist Heilpraktiker und Craniosacral-Therapeut. Er wird mit Tibetischen Klangschalen und Craniosacal Therapie die Integration nach der Atemreise begleiten. http://www.moritzrehmet.de/


Das Event geht 3 1/2 Stunden. Wir verbinden Bewegung durch Tanz, eine Atemreise und Integration mit Massage und Klangheilung zur Integration der Reise. Mach Dir das Geschenk ganz im Gefühl zu sein und das zu empfangen was Dein Körper und Deine Seele in diesem Moment brauchen. Vertrau der Weisheit Deines Körpers, sei offen und lass Dein inneres Kind spielen.



Juliane Mangold - 25.06. Stuttgart (18:30 - 21:30 Uhr)

Juliane kenne ich noch aus einer ganz anderen Zeit meines Lebens, als wir beide noch für eine japanische Firma im Vertrieb im Aussendienst gearbeitet haben. 


„Erkenne dich selbst!“ Die knapp 10 Jahre lange Tätigkeit in der Industrie brachten Juliane zu ihrer eigentlichen Berufung: seit 2018 begleitet sie als Entspannungstherapeutin im Raum Stuttgart Gruppen und Einzelpersonen zu einem bewussten und achtsamen Leben. Oft unterstützt sie die Sitzungen durch die wohltuenden Klänge ihrer Handpans. An Wochenendenden gibt sie auch reine Handpan-Workshops. Alle Infos und Videos auf Youtube findest Du hier: meedi.eu


Zum Event:

Breathwork meets Handpan & Meditation. Wir verlassen uns auf unsere Erfahrung und unser Gefühl, eine Erfahrung zu kreieren um all diese Elemente in Harmonie zu bringen.

https://www.yoga-ma.com/



Hanna Budig - 26.06. Ulm (16:00 bzw. 18:00 - 21 Uhr) - anschließendes Lagerfeuer

Hanna und ich haben uns im vergangenen Jahr auf den ersten deutschen Atemtagen kennengelernt. Morgens ist Hanna mit uns im Flow und Animal Moves oder Yoga in den Tag gestartet. Ich wusste sofort, dass diese Kombination perfekt ist. Leidenschaft ist etwas das durch nichts anderes zu ersetzen ist und Hanna liebt was sie tut.


Hanna ist Yoga- und Movementtrainerin, Lomi Lomi Practitioner, Abenteurerin und Phantasiewesen.

Ihr Mission ist es Menschen aus ihren Köpfen in ihre wundervollen Körper zu bringen: ins Spüren, ins Vertrauen, in die Selbstliebe und ins "Sosein".

Mehr Infos unter:  www.hannanda-fusion.de 


Zum Event:

Schütteln, tanzen, Yoga & Movement. Komm bei Dir an und schüttel Dich frei! Geh in Kontakt und tanze wild!

Bleib in Deiner Mitte - werde ruhig, klar und leicht!



Stefan Gass - 27.06. Senden (18:00 - 21:00 Uhr)

Gerade erst hat das Stuntwerk in Senden seine Pforten geöffnet. Klettern, Bouldern, Ninja Warriors auch für Kids, und ich bin gespannt was uns dort noch zum spielen erwartet.

Stefan ist ein guter Freund und hat mich eingeladen im Workshop und Yogaraum eine Atemreise anzuleiten. Das Event geht über 3h und wird von einer zauberhaften Yogasession eingeleitet.

Das Thema ist Herzöffnung.


Stefan hat mich schon auf vielen Reisen begleitet und ich freue mich sehr, dass sich der Kreis hier schließt und die Tour mit diesem Event zu Ende geht. 


Im Anschluss an diese Tour fahre ich zurück nach München, wo ich jeden Montag von 19:15-21:15 eine Atemreise anleite. 

Falls Du Lust hast freue ich mich Dich im Yogacube des Bahnwärther Thiel mit auf eine Reise nehmen zu dürfen.

https://www.fyndery.de/muenchen/kurs/2211/breathwork-atemreise-mentale-gesundheit-selbstheil/ 



Phillip Friedel - 14.06. - 27.06. 

Ich bin Diplomsportökonom, AIDA Freedive Instructor, Breathworker und der Gründer von GetHighOnYourOwnSupply®. Ich bilde Breathworker aus, unterstütze Menschen auf dem Weg zu einer gesunden Atmung und einem glücklicheren Leben. Ich verwende Elemente aus der Trauma Theraphie nach BBTRS®, Körperarbeit MER®, Emotionen, Bewegung, Klang sowie Übungen verschiedener Atemschulen wie Pranayama, Buteyko und dem Freediving. Ich arbeite mit Privatpersonen i, 1:1 online und live und unterstütze Firmen im Bereich der mentalen Gesundheitsvorsorge, Prozessen der Transformation und Kreativität. Aktuell bilde ich zum dritten Mal eine Gruppe Breathworker aus, im November wird es zum ersten Mal eine ganze Ausbildungswoche geben. Falls Du mehr wissen möchtest oder Fragen hast, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

https://de.gethighonyourownsupply.de/ - https://www.instagram.com/_gethighonyourownsupply_/ 



Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, mit mir auf Deine erste Atemreise zu gehen. Bring zum Event bitte eine eigene Yogamatte mit oder etwas zum liegen, eine Decke, eine Flasche Wasser und Balsam für Deine Lippen. Wenn Du magst etwas zum aufschreiben oder malen, falls das Dein Weg der Integration ist. 


Wichtiger Hinweis:

Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.


Wir freuen uns Dich auf der anderen Seite zu sehen,
Sebastian, Laura, Dirk, Rory, Anke, Moritz, Juliane, Hannanda, Stefan, Phillip



STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Es ist mir eine große Ehre, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, mit mir auf Deine erste Atemreise zu gehen. Bring zum Event bitte eine eigene Yogamatte mit oder ein Handtuch mit, eine Decke, eine Flasche Wasser und Balsam für Deine Lippen. Wenn Du magst etwas zum aufschreiben oder malen, falls das Dein Weg der Integration ist. Wichtiger Hinweis: Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin kein ausgebildeter Arzt. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT