Outdoor Yoga Walk Winteryoga

Outdoor Yoga Walk - Winteredition

Teilnehmeranzahl: 2-15
Preis:





Du liebst es auch, bei jedem Wetter draußen zu sein und dort Dein Yoga zu machen? Dann lass uns gemeinsam losziehen!

Beim Outdoor Yoga Walk gehen wir je nach Runde etwa 5-6km und halten zwischendrin an, um Yogaübungen zu machen. Wir bringen unsere Asanas vom Yogastudio in die Natur! Ohne Matte, dafür aber an Bäumen, Bänken, Brückengeländern uvm. Kreativ und mit viel Humor halten wir uns warm, dehnen uns und machen uns mit Kräftigungsübungen fit!

Für alle Yogalevel geeignet, Kinder und Hunde sind herzlich willkommen!


Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Alles was Du brauchst ist warme Kleidung und gute Laune! Den Treffpunkt bekommst Du etwa 2 Tage vor dem Yoga Walk zugesandt, da die Runden variieren. Sie finden aber immer im Raum Königsdorf (Bad Tölz/Wolfratshausen) statt. Bringe bitte auch eine Tasse mit, nach dem Yoga Walk gibt es noch eine Tasse Tee zum aufwärmen und ausklingen lassen :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT