Privatstunde Yoga alle Level Outdoor Raum Bad Tölz

Outdoor Yoga Privatstunden im Raum Bad Tölz

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du liebst es auch, bei jedem Wetter draußen zu sein und dort Dein Yoga zu machen? Dann lass uns gemeinsam losziehen!

Wir bringen unsere Asanas vom Yogastudio in die Natur! Ohne Matte, dafür aber an Bäumen, Bänken, Brückengeländern uvm. Kreativ halten wir uns warm, dehnen uns und machen uns mit Kräftigungsübungen fit! Denn was hält uns gesünder als Bewegung und tiefes Durchatmen an der frischen Luft?!

Wir vereinbaren einen Treffpunkt, an dem ich eine Runde für uns vorbereite und gehen bei den Übungen ganz auf das ein, was Dein Körper gerade braucht!

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Egal auf welchen Stand du mit deiner Fitness oder deinem Yoga ist, wir gehen ganz auf das ein was du gerade brauchst! Wir vereinbaren einfach Termin und Ort wie es für dich passt und legen gemeinsam los!

HIER FINDET DEIN KURS STATT