avatar

Marisa
(10)

Vertikaltuch für Kinder

Aerial Kids – Vertikaltuch

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis: ab 25,00 €





In diesem Kurs lernst du in luftigen Höhen am Vertikaltuch zu turnen, wie die Artisten im Zirkus. Wir fangen mit einfachen statischen Figuren an und arbeiten uns vor zu kleinen Kombinationen und spaßigen Abfallern. 

Der Kurs ist für jeden geeignet, der gerne mal am Vertikaltuch turnen möchte oder auch schon erste Erfahrungen gesammelt hat. Es ist keine besondere sportliche Vorerfahrung nötig, nur Spaß an Bewegung ist erwünscht.


Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.) und arbeite seit 12 Jahren bei Zirkusfreizeiten mit Kindern und Jugendlichen. Am liebsten turne ich hier in luftigen Höhen am Vertikaltuch, Arialring oder Trapez. Neben meiner pädagogischen Qualifikation bin ich auch als Zirkusjugendübungsleiterin ausgebildet und habe eine Fitness Trainer B Lizenz.
Ansonsten beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Stressmanagement, Nachhaltigkeit und Berufscoaching. Andere Kurse und Workshops für Erwachsene findest du in meinem Fyndery Profil.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: - bequeme Kleidung: am besten eher enganliegend damit sich nichts verheddert und ohne Reißverschlüsse, die Hose sollte mindestens knielang sein und das T-Shirt die Achseln bedecken - etwas zu trinken - eine Yogamatte fürs Aufwärmen - wenn du möchtest eine kleine Brotzeit

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Jugendsiedlung Hochland e.V., Rothmühle, Königsdorf, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Michaela    Februar 2021


Perfekt zur Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag! Super gemacht von Marisa!

Regina    Februar 2021


Meine Mama und ich waren total angenehm entspannt nach der Auszeit am Abend und die 40 min sind wie im Flug vergangen! Danke Marisa, für diese schöne Alltagspause und die super Einstimmung auf einen erholsamen Schlaf :)

Regina    Februar 2021


Was für ein toller entspannter Start in den Tag mit Marisa! Manchmal unterschätzt man einfach, wie gut selbst so eine kurze Entspannung am Morgen tut, bis man es mal ausprobiert. Marisa führte uns mit sanfter Stimme in den Tag, gab uns Kraft, Elan und ein positives Mindset mit - ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)

Lena    Januar 2021


Die "Auszeit am Abend" hat mir sehr gut getan. Marisa hat eine sehr sympathische, gelassene Ausstrahlung und eine angenehme, ruhige Stimme , durch die man sich in der Entspannung wohl fühlen und loslassen kann. Ich werde es auf alle Fälle wieder mitmachen. Vielen Dank!

Stefanie    Januar 2021


Man wurde sehr nett begrüßt und hat sich gleich abgeholt gefühlt. Marisa erklärt den Ablauf und die einzelnen Schritte sehr genau. Ich konnte mich so einfach fallen lassen und den Kurs genießen. Absolut weiterzuempfehlen... das mache ich definitiv noch einmal. Hier wird man kompetent und empathisch betreut.

Stephanie    Januar 2021


Eine herrliche Auszeit vom Alltag. Mit Yoga und Entspannung. Ich habe mich danach erholt und entspannt gefühlt. Vielen Dank

Katharina    Dezember 2020


Ein sehr schöner Kurs mit einer guten Mischung aus Yoga und Entspannung. Der Name ist hier Programm. Man nimmt sich zwei Stunden eine Pause von seinem Alltag und das tut unglaublich gut. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Kristina    Dezember 2020


Der Kurs ist eine richtige Pause vom Alltag. Ich hab mich super wohl gefühlt in den Händen von Marisa und Regina. Die beiden leiten den Kurs super und strahlen wahnsinnig viel Gelassenheit aus. Ich hab mich unglaublich gut fallen lassen können und war nach dem Kurs super relaxed und entspannt aber voller Energie. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke euch beiden ☺️

Susanne    Dezember 2020


Herrlich. Jetzt bin ich tiefenentspannt. Ihr seid ein fabelhaftes Team, Marisa und Regina. Vielen Dank für die erholsamen zwei Stunden.

Wolfram    Dezember 2020


Ein wunderbarer Start in die Woche in einer kleinen, sympathischen Runde. Gerade jetzt im Homeoffice find ich's nett so gemeinsam in die Woche zu starten. Marisa kam kompetent rüber und ist super auf uns eingegangen.