Arialring für Kinder

Aerial Kids – Arialring

Teilnehmeranzahl: 2-8





In diesem Kurs lernst du in luftigen Höhen am Arialring zu turnen, wie die Artisten im Zirkus. Wir fangen mit einfachen statischen Figuren an und arbeiten uns vor zu kleinen Kombinationen. 

Der Kurs ist für jeden geeignet, der gerne mal am Arialring turnen möchte oder auch schon erste Erfahrungen gesammelt hat. Es ist keine besondere sportliche Vorerfahrung nötig, nur Spaß an Bewegung ist erwünscht. 

Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.) und arbeite seit 12 Jahren bei Zirkusfreizeiten mit Kindern und Jugendlichen. Am liebsten turne ich hier in luftigen Höhen am Vertikaltuch, Arialring oder Trapez. Neben meiner pädagogischen Qualifikation bin ich auch als Zirkusjugendübungsleiterin ausgebildet und habe eine Fitness Trainer B Lizenz.
Ansonsten beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Stressmanagement, Nachhaltigkeit und Berufscoaching. Andere Kurse und Workshops für Erwachsene findest du in meinem Fyndery Profil.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: - bequeme Kleidung: am besten eher enganliegend damit sich nichts verheddert und ohne Reißverschlüsse, die Hose sollte mindestens knielang sein und das T-Shirt die Achseln bedecken - etwas zu trinken - eine Yogamatte fürs Aufwärmen - wenn du möchtest eine kleine Brotzeit

HIER FINDET DEIN KURS STATT