Exklusiv! Yoga on Sound in München

YOGA ON SOUND - Vinyasa Yoga inspired Experience mit einem live DJ Set!

Teilnehmeranzahl: 10-20





YOGA ON SOUND sind 90 Minuten Vinyasa Yoga inspired Experience mit einem live DJ Set!


Mehr Flow und mehr Emotionen – das ist die YOGA ON SOUND Experience. Lass dich durch die Musik durch eine einfache und fließende Vinyasa Stunde tragen, lass die Musik dich pushen, lass die Musik deine Erfahrung und Gefühle vertiefen. Schalte total ab und get into the Flow. Ich werde dich durch diese besondere Stunde führen, in der du deinen Körper und deinen Geist bewusst spüren und erleben wirst. Ricky Manero legt live auf und begleitet die Yogastunde mit einem speziellen DJ Set aus Deep Sounds, mitreißenden Beats und sphärischen Klängen.


Die Stunde ist für alle Level geeignet!


Hygienemaßnahmen:

  • Begrenzte Anzahl Plätze.
  • Bitte 15 Minuten vor Beginn bereits umgezogen erscheinen, so dass wir dann pünktlich und total entspannt beginnen können.
  • Bitte bring deine eigene Matte mit.


Über mich als Coach:

Ich kam vor 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Vorerst übte ich unregelmäßig, seit ca. 10 Jahren jedoch praktiziere ich intensiv und entschloss mich auch in dieser Zeit, ein Teacher Training zu machen. Nach meiner Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin am Yoga Institut München mit über 500 Unterrichtseinheiten, begann ich das Teacher Training für Kundalini Yoga (KRI Level 1). Neben dem Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Ich liebe und lebe alles was nicht 9 - 5 oder 08:15 ist: Als Yogalehrerin, DJ-ane und Social Media Managerin wohne und arbeite ich in München. Ich bezeichne mich selbst als Multipotentialite und setze meine Super-Powers ein, um die Menschen von einem heilsamen Lebensstil zu überzeugen: bestehend aus Yoga, gesundem Essen und guter Musik.

STORNOBEDINGUNGEN  

In besonderen Fällen ist eine Rückerstattung möglich, schreibt dazu bitte eine E-Mail.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Matte mit. Melde dich bei uns, solltest du keine eigene haben. Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während des Events Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für online & Social Media Zwecke zu verwenden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT