Fitness- und Yoga Retreat

Primathletics Fitness & Yoga Retreat - deine persönliche Auszeit

Teilnehmeranzahl: 5-8
Preis:





Nimm Dir Zeit für deine ganz persönliche Auszeit am "schönsten Ende der Welt" (c) FAZ - mit einer Mischung aus Functional Training, Yoga und gesundem aber vor allem leckeren Essen, damit es Dir an nichts fehlt.


Und das alles in einem privaten Chalet mit bestem Bergpanorama im Rofan-Gebirge. Worauf du dich bei diesem Retreat u.a. besonders freuen darfst:

  • 4 Functional Workouts / Wanderungen
  • 4 Yoga/Meditations-Sessions
  • 3 Nächte in einem privatem Chalet (2 Doppelzimmer, 3 Twinbett-Zimmer)
  • Gesundes und qualitativ hochwertiges Essen inklusive - zubereitet von einem professionellen Koch
  • Anleitung und intensive Betreuung durch professionell ausgebildete Trainer
  • Max. 8 Teilnehmer (damit Du unsere volle Aufmerksamkeit bekommst)
  • Zusätzlich persönliche Zeit für dich


Neben den Primathletics Workouts (Fokus: Functional Training) und Wanderungen, die ich für Dich persönlich anleite und durchführe, habe ich tatkräftige Unterstützung von der lieben Laura aus München. Ich kenne Laura mittlerweile schon einige Jahre und habe mit ihr u.a. auch schon ein Sunrise-Event organisiert. Laura praktiziert Yoga mit intuitiven, kreativen und inspirierenden Sequenzen für alle Level. Dabei vereint sie viele verschiedene Elemente (Meditation, Atemübungen, Entspannung, Spielereien) miteinander. Mal fließt man, mal hält man. Es kann anstrengend, aber auch ruhig sein. Für jeden ist etwas dabei.


Für Euer leibliches Wohl ist auch bestens gesorgt: Markus Kieslich (seine Kochkurse findet ihr auch bei fyndery) wird uns mit einer Reihe an verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnen. Markus ist ein renommierter Koch, der u.a. für Alfons Schuhbeck gearbeitet und dabei eine Vielzahl von prominenten Persönlichkeiten, wie z. B. Arnold Schwarzenegger, Ralf Möller, Thomas Gottschalk, Helene Fischer zum Teil persönlich betreut hat. Besonders spannend finde ich auch seinen Ansatz bezüglich der Wirkungsweise von Gewürzen auf die Gesundheit.


Über mich

Sport und intensives Training begleiten mich schon mein ganzes Leben. Das hat mir in jeder Lebenslage Kraft, Fokus und Ausgleich gegeben. Das möchte ich nun mit euch teilen und machte deshalb meine Leidenschaft zum Beruf: Als engagierter Personal Trainer für Menschen, die zielstrebig, begeistert und hoch motiviert etwas für sich, für ihren Körper und ihre mentale Leistungsfähigkeit tun wollen. Deshalb habe ich nebenberuflich ein Abendstudium im Sportbereich absolviert und neben der B- und A-Lizenz auch die Personal Trainer Lizenz (Medical Fitness = höchste Stufe im Personal Training Bereich) erworben, um fachkundig jedes Kundenbedürfnis zu verstehen und erfolgreich umzusetzen. Somit steht neben reiner Leistungsorientierung auch das Thema Prävention im Vordergrund, um auch im Alter noch lange fit & aktiv sein zu können und z.B. lästigen Rückenschmerzen endlich den Kampf anzusagen oder erst gar nicht entstehen zu lassen.

STORNOBEDINGUNGEN  

Nach Buchung kann innerhalb von 48h kostenfrei storniert werden. Bis 8 Wochen vor Event beträgt die Stornierungsgebühr 50%, ab 4 Wochen vor Event 90% und ab 2 Wochen vor Event 100% der Kosten.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte gib kurz Feedback, ob Du gerne ein Doppelzimmer oder Twin-Room (zwei einzelne Betten) bevorzugst - first come first serve ;-). Wenn Du Rückfragen hast, lass es uns gerne wissen. In den Kosten ist alles - Übernachtungen, Verpflegung, Workouts und Yoga-Sessions - enthalten. Lediglich die Anreise muss individuell gestaltet werden (Fahrgemeinschaften ab München sicherlich möglich).

HIER FINDET DEIN KURS STATT