Connect - Erfolgreiche und harmonische Beziehung zu mir und anderen aufbauen

Erfolgreiche und harmonische Beziehung zu mir und anderen aufbauen

Teilnehmeranzahl: 6-10
Preis:





    • Lerne erfolgreich Bedürfnisse zu kommunizieren und Grenzen zu setzen. Mit systemischem Coach und Kommunikationsexpertin Pia Baur.

      Kennst du diese Gedanken:
      • "Ich wünsche mir, nach mir schauen zu können, ohne damit jemand vor den Kopf zu stoßen, wenn ich mal für meine Bedürfnisse einstehe."
      • "Ich weiß oft gar nicht so richtig, was ich brauche, weil ich ständig nach den Bedürfnissen der anderen schaue.
      • "Ich habe das Gefühl, dass ich total oft falsch verstanden werde."
      • "Ich habe Angst, verurteilt zu werden oder zu enttäuschen, wenn ich kommuniziere, wie ich mich fühle und was ich mir wünsche."


      ✅Erkenne deine wichtigsten Bedürfnisse und lerne bewusst Grenzen zu setzen.


      ✅Kommuniziere sie mit Leichtigkeit.


      ✅Baue tiefere und wertschätzende Beziehungen im Beruf und im Privatleben auf.



      Sonntag 03.10.21, 10-17.30Uhr Theresienstr. 148, 148 Atemraum, München

      Bonus 60min Live Online Training und Q&A zur wirklich erfolgreichen Umsetzung am: Sonntag, 11.10.21 19.15Uhr



      Covid19: 3G Regel. (Antigen Test max. 24h alt, PCR 48H) Großer Raum mit Lüftung, sicherem Abstand unter Einhaltung aller gesetzlichen Regelungen. Stornomöglichkeit bei Krankheit oder Kontakt.


      Alle Infos: https://piabaur.lpages.co/wertschaetzende-kommunikation-seminar/ 



      Das Seminar ist für dich, wenn 

      Du deine Bedürfnisse bewusst erkennen möchtest zufriedener und gelassener mit dir selbst umgehen möchtest deine Bedürfnisse, Kritik und Feedback wertschätzend, friedvoll kommunizieren möchtest.

      Deine Werte und Emotionen erkennen möchtest und dich dabei nicht in ihnen gefangen fühlen willst.

      Du dazu lernen möchtest, wie du Beziehungen empathisch gestaltest.   



      ABLAUF: 

      Teil 1: Mich selbst und meine Bedürfnisse kennen

      • Meine Lebenswerte erarbeiten - Wertekonstrukt als Basis für den Umgang mit mir und anderen
      • Gedanken und Emotionen erkennen, Überzeugungen lösen
      • Bedürfnisse und deren Ursprung erkennen
      • Achtsamer Umgang mit sich selbst


      Teil 2: 

      Die 4 Schritte der wertschätzenden Kommunikation

      • Du lernst und wendest die 4 Schritte der gewaltfreien und wertschätzenden Kommunikation nach Rosenberg an. Dies ist eines der meist genutzten Tools in der friedvollen Kommunikation, die Konflikte schnell löst und bessere Beziehungen aufbaut.


      Alle Infos und Anmeldung: https://piabaur.lpages.co/wertschaetzende-kommunikation-seminar/


      Tagesseminar inkl. Umsetzungs-Check-in: 369Eur 

      Du kannst dies auch von deinem Arbeitgeber als Leadership und Kommunikationsweiterbildung sponsoren lassen. Hier gilt zzgl. MwSt. Die Rechnung wird dann an den jeweiligen Arbeitgeber gestellt. Wenn du weitere Informationen brauchst, melde dich gerne bei mir. 


      Fragen?  

      kontakt@piabaur.de


      Ich freue mich sehr auf dich. Nutze die Chance deine Beziehung zu dir und anderen auf das nächste Level zu bringen.

      Alles Liebe,

      Pia



      Über Pia Baur

      Pia Baur ist systemischer Life- und Businesscoach, Achtsamkeits- und Yogalehrerin/dozentin, Podcasterin und Autorin.

      Sie unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Mind, Body und Soul Ansatz im Coaching und in Workshops dabei, mittels Stärkung der Eigenwahrnehmung. Bewusstsein, Selbstwirksamkeit und Potenzialentfaltung ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Erfüllung und Zuversicht zu führen.

      Als Expertin und Speaker für Mindfulness, Resilienz und Kommunikation unterstützt sie Unternehmen dabei emotionale Intelligenz, Wohlbefinden, Authentizität sowie Empathie zu stärken.

      Mit ihrem Podcast Fully Connected inspiriert sie ihre Hörer:innen wöchentlich dabei, sich persönlich weiterzuentwickeln, Übungen für den Alltag zu erhalten und über Effekte aus Psychologie, Yoga, Coaching und Achtsamkeit kennenzulernen.

      Mehr Infos zu Pia, Trainings und Coachings für Potenzialentfaltung, Resilienz, Kommunikation, Mindfulness und Bewegung:

      https://piabaur.de  

      Blog und Podcast: https://piabaur.de/blog/

      Instagram: @piabaur.coaching

      Podcast: Fully Connected mit Pia Baur auf Spotifyitunes und Google, Youtube  

      Linkedin: https://www.linkedin.com/in/pia-baur-coaching/


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Im Preis enthalten sind Tee, Snacks. Es gibt eine längere Mittagspause und zwei kleine Pausen. Mitbringen: etwas zum Schreiben, gemütliche Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT