Schwimmkurs für Triathleten in München (Gruppentraining)

Für Triathleten: Olympiateilnehmer & Europameister bietet Gruppentraining

Teilnehmeranzahl: 0-10





Hallo, ich bin Robin und seit 20 Jahren selbst Hochleistungssportler. In all den Jahren habe ich natürlich viel gelernt und viele Ideen gesammelt, wie sich ein richtiges Training gestalten soll.


Vom klassischen Umfangstraining bis zum hochintensiven Intervalltraining reichte mein eigenes Training. Was das richtige ist? Meiner Meinung nach gibt es keine pauschale Antwort. Jeder ist individuell und braucht daher ein an sich angepasstes Training. Dafür möchte ich bei dir sorgen.


Während meiner Zeit als Leistungssportler absolvierte ich die erste Ausbildung meiner Trainerkarriere, welche ich im Anschluss weiterverfolgen sollte. Seit 2016 bin ich nun Student für Sport und angewandte Trainingswissenschaften und erweitere mein Wissen rund um den Sport, um noch besser zu verstehen, was für den Erfolg nötig ist.


Dieses theoretische Wissen gepaart mit meiner praktischen Erfahrung im Hochleistungssport möchte ich nun weitervermitteln. Egal, was dein Ziel ist, bin ich gewillt, meine Fähigkeiten anzuwenden, um dich dorthin zu bringen.


Hier findet ihr die wichtigsten Eckdaten meiner Schwimm-Laufbahn:

  • Hochleistungssportler seit 1999
    • Olympiateilnahme 2012
    • Europameister 2014
    • Vize-Europameister 2010
    • Militär-Weltmeister 2010 & 2014
    • Deutscher Meister 2014
  • C-Lizenz Schwimmen
  • Übungsleiter Lizenz
  • Zertifizierter Personal Trainer

 

Über meinen Schwimmkurs für Triathleten in München (Gruppentraining):

Meinen Gruppenkurs kannst du für zwei oder drei Personen buchen, egal ob für deinen ersten Triathlon, deinen nächsten Triathlon oder deiner neuen Bestzeit im Schwimmen. Champions werden auch im Becken geformt. In einer Stunde arbeiten wir individuell an deiner Zielerreichung, deshalb bevorzuge ich kleine homogene Gruppen.


Diese kann zum Beispiel das Erlernen oder die Optimierung einer neuen Technik oder die Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit sein. Dabei werden wir mit dem gezielten Einsatz von Hilfsmitteln arbeiten. Bei Buchung mehrerer Stunden wird der Preis pro Stunde günstiger und vor allem können wir besser an deinen Zielen arbeiten.


Wie oben bereits beschreiben, gibt es kein Training für alle. Aus diesem Grund arbeiten wir gezielt an deinen individuellen Stärken und Schwächen und machen dich so zu einem besseren Schwimmer. Und in der Gruppe macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß!

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bei Buchung muss direkt für gesamte Teilnehmerzahl gebucht werden, also direkt für zwei oder drei Personen. ACHTUNG: Die Preise sind Gesamtpreise für zwei bzw. drei Personen, nicht die Preise pro Person! Bei Kursbuchung könnt ihr euer Wunschdatum, Wunschzeit und Wunschort bereits angeben. Nach Buchung stimmen wir uns dazu nochmals kurz ab. Beachte bitte, dass dir durch mich im Rahmen der Trainingsstunde KEINE zusätzlichen Eintrittskosten im body + soul entstehen, da du über mich als Body + Soul Partner eine Tageskarte erhältst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT