homodea hub mittelrhein koblenz monatliches Livetreffen

Glück - Freude - Freundschaft - wertvolle Zeit teilen, Leben sinnvoll feiern!

Teilnehmeranzahl: 5-12





Herzliche Einladung zum monatlichen homodea hub live Treffen im Seminarraum des Klosters Am Allerheiligenberg in Lahnstein!

Hier treffen sich wunderbare Menschen zum Kennenlernen,Vernetzen, Gedankenaustausch und um das Leben zu feiern!

Wenn du dir offene, freundliche Menschen in deinem Umfeld wünschst, komm zu uns und lerne uns kennen!

Wir beginnen einfach bei uns selbst, üben Achtsamkeit und Gewahrsein, sorgen dafür, dass wir glücklicher, reifer und erfolgreicher unser Lebensaufgaben meistern.

Wie wir das machen, dürft ihr gerne für euch herausfinden! Fühlt euch herzlich eingeladen an einem Treffen teilzunehmen und bitte meldet euch hier über fyndery an.

Wir beginnen pünktlich um17:00 Uhr,  der durch Übungen und Austausch strukturierte Teil endet gegen 19 Uhr. Danach bleiben wir noch im offenen Raum zum gemütlichen Teil des Abends zusammen. Dafür dürft ihr gerne euer Fingerfood mitbringen, Getränke (Wein, Bier, Säfte) bitte mitbringen, sie können auch im Cafe´ erworben werden.

Wasser, Tee und kleine Snacks während der Session sind für euch vorbereitet.

Bitte auch an Socken oder Gymnastikschuhe, geeignet für Hallenboden denken!

Ich freue mich auf euch und ein wunderbar energetisierendes Livetreffen!

Herzliche Einladung
eure Christa Maria


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei 10 Minuten vorher da! Wenn du magst, kannst du für die offene Runde im Anschluss an die Session etwas Fingerfood mitbringen. Während des Treffens stehen Wasser, Tee und ein kleiner Snack bereit. Getränke (Bier, Wein, Säfte) können für die offene Runde mitgebracht oder im Cafe´Pilgerstübchen erworben werden. Du kannst am Treffen teilnehmen, auch ohne Mitgliedschaft auf homodea.

HIER FINDET DEIN KURS STATT