Ayurvedische Sommerküche nicht nur für Yogis (auch vegan) | Kochkurs.
Dein Live-Kochkurs vor Ort mit Martin Svitek
Im Ayurveda ist der Herbst (bis Januar) die Vata-Zeit, in der wir uns verstärkt einer sanften Küche widmen, um den Herbst entspannt zu erleben. Wie ist Ayurveda mit dem Yoga verknüpft und wie kann ich mich dementsprechend ernähren. Hier lernst Du was es mit der sattvischen Küche auf sich hat und wie du sie durch Ayurveda zeitgerecht, undogmatisch und pragmatisch in deinen Alltag integrieren kannst. Und warum Sattva doch nicht alles ist.
In Landsberg am Lech im Studio Grün kochen wir min. ein 4-Gänge Menü inkl. sommerlicher Drinks, die dein Herz und Körper abkühlen und leicht anregen und deinen Körper entspannen.
Das Verkostungspaket, wird dir vor Kursbeginn in einem Paket von Martin direkt zugeschickt. Während wir gemeinsam kochen, werde ich euch mit einigen Tipps & Tricks zu Kräutern und Lebensmittel nach dem Ayurveda versorgen.
Buche online direkt hier
oder suche dir auch einen anderen Termin aus (Online-Kurse sind auch möglich, ohne Verkostungsbox)
Der Kurs dauert ca. 4,5 Stunden.
Davon werden wir ca. 30-45 Min. für die Ayurveda-Theorie haben und anschließend ca. 4 Std. für den Kochkurs
Wir sehen uns. Bis dahin die Sonne und das Leben genießen.
Love & Peace,
Martin
Der Kurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Du musst nicht Yoga praktizieren. Alle sind willkommen, um sich in gemütlicher Runde zu verwöhnen und gemeinsam zu erfahren und schmecken.
Das Menü ist bio, glutenfrei, vegetarisch, auf Wunsch auch vegan.
Preis:
135,- ohne Bio-Verkostungsbox
Darin enthalten
• kleine Rezeptmappe
• Kurzeinführung in die Theorie des Ayurveda
• Informationen zu den einzelnen Lebensmitteln, Gewürzen und deren Zubereitung
• alle Zutaten und Küchenwerkzeuge
• Antialkoholische Getränke während des Kurses (Wasser, aromatisiertes Wasser)
• herzliche Atmosphäre, gute Laune & liebe Menschen (Koch eingeschlossen
• gemeinsames Genießen der gekochten Rezepte
Teilnehmer:
Mindestens 5, höchstens 10 Personen; für alle die sich oder andere mit Liebe belohnen wollen.
Bitte teste dich vor dem Kurs selber und bitte bei Erkältungssymptomen nicht erscheinen. Vielen Dank.
Über mich