Frauenkreis Landsberg

Female Empowerment Circle Landsberg

Teilnehmeranzahl: 4-9
Preis:





"Wenn Frauen zusammenkommen, entsteht immer etwas wundervolles!"
Frauenkreise schenken uns Kraft, sie verbinden und erden uns, geben uns Sicherheit und schaffen ein hohes Energiefeld. 
Wir wollen gemeinsam einen Raum kreieren, in dem wir unsere Herzen öffnen, unsere Köper erden und neue Energie tanken können.
Wir begeben uns tief in unsere Herzen und treten in Verbindung mit der Erde, den Frauen und unserer Weiblichkeit. Mit schamanischen Ritualen, Meditation, Übungen aus der Tantra-Tradition, Sharings und Körperwahrnehmung in Verbindung zu Musik & Gesang darfst du dich hier fallen lassen, dich öffnen, so sein wie du bist, sagen, was gesagt werden will und bei dir ankommen.

Begib dich auf eine Reise zu dir und in deine Weiblichkeit.
Da wir kein Yoga praktizieren, komm gerne in deinem Lieblingskleid oder Kleidung, in der du dich wohl und weiblich fühlst und dich frei bewegen kannst.

Ich freue mich auf jede einzelne Frau!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Komme in bequemer Kleidung, in der du dich weiblich fühlst. Bringe dir etwas zu trinken mit und ggfs. warme Socken/Pulli. Sitzunterlagen & Decken sind im Yogaloft vorhanden! Ein 2G-Nachweis (genesen oder geimpft) muss vor Ort vorgelegt werden. Selbsttests werden nicht akzeptiert. Die Corona-Hygieneregeln werden eingehalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT