Yoga am Abend in Landsberg am Lech

Moonlight Yoga Präsenzkurs

Teilnehmeranzahl: 5-8





Moonlight Yoga: sanftes Hathayoga mit Elementen des Yin-Yoga.

Yin Yoga ist eine ruhige Yogapraxis, in der ohne Muskelkraft viel gedehnt wird. Die Übungen werden länger gehalten, was auf das tiefe Bindegewebe (Faszien) wirkt. Diese Stunde ist in besonderer Weise ausgleichend, und perfekt für Dich, wenn du Kräftigung und Entspannung brauchst! Yin und Yang kommen in Einklang!

Für Einsteiger geeignet.



Über mich als Yogalehrerin

Du machst dir viele Gedanken und dein Bauchgefühl kommt zu kurz? Dann bist du bei mir genau richtig!

In meinen Stunden liegt der Fokus neben der genauen körperlichen Ausrichtung auf der Verbindung zu deinem Innersten, denn dort ist der Ort, wo du Kraft schöpfst und Halt findest.

Mein Unterricht ist von Klarheit, Leichtigkeit und Herzenswärme geprägt.

Du profitierst vom Zusammenspiel meines Wissens als Heilpraktikerin und Yogalehrerin.

Ich bin Yogalehrerin mit 500 Stunden Ausbildung, nach Yoga-Allianz. Außerdem habe ich eine Yin Yoga Lehrer Ausbildung, Weiterbildungen in Yoga für den Rücken, Yoga-Assists, Kundalini Yoga und vieles mehr. 



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Im Kursraum ist alles was du brauchst vorhanden. Du kannst aber gerne dein eigenes Equipment mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT